Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

happy birthday

Hallo Horst,
Horst Seibel 2.10.2012

Zum Geburtstag herzliche Glückwünsche,
Gesundheit und alles Gute für das Neue Lebensjahr

wünscht dir Edith

Kommentare 10

  • Hotzenwäldler 4. Oktober 2012, 13:01

    Kafka zum Zitat ist ja nicht gerade alltäglich. Warum eigentlich?
    Das hier ist doch ein guter Sinnspruch.
    Georg
  • Trautel R. 3. Oktober 2012, 5:08

    das stimmt und kann ich aus erfahrung aus dem familiebenleben berichten.
    auch hier noch nachträglich meine glückwünsche.
    lg trautel
  • Marianne Hüsch 2. Oktober 2012, 21:05

    Schließe mich hier auch unbekannterweise gerne an

    ein TOLLER Geburstagsgruß
    lg marianne
  • Claudio Micheli 2. Oktober 2012, 13:22

    Molto bella!
    Ciao
  • JURAFR 2. Oktober 2012, 11:34

    Trés belle ambiance et jolie dédicace !!!!! bravo
    Amitiés
  • Horst Seibel 2. Oktober 2012, 10:20

    Danke liebe Edith, du warst heute die allererste Gratulantin. Das Bild passt gut zu mir.
    LG
    Horst
  • Eva Winter 2. Oktober 2012, 8:53

    Jeden Tag hast du ein neues Geburtstagskind, für welches du eine schöne Karte bastelst. Da schließe ich mich doch auch sehr gerne hier den guten Wünschen an.
    LG Eva
  • Adrianus Aarts 2. Oktober 2012, 7:37

    Auch diese Karte ist wunderschön und klasse Edith.
    LG AD
  • Roland Bendzinski 2. Oktober 2012, 0:59

    Eine sehr kreative Arbeit präsentierst du hier.
    LG Roland
  • Angelika El. 2. Oktober 2012, 0:29


    Es wird ja immer wieder darüber diskutiert, ob dieser Satz von Kafka stammt oder nicht - ich finde diesen Ausspruch einfach wunderbar! Du zeigst wieder eine ganz wundervolle Arbeit!

    LG!
    Angelika

Informationen

Sektion
Ordner *Glück Karten*
Klicks 1.125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten