Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

A. Muse


Free Mitglied, nrw

happy birthday.... ..dear wolfgang....... :-)))

frau anneliese grünemeier was singing here for you - exactly a year ago.... deleted
by mistake... stollen from last exhibition,,,:-(.. but her digital memory is still with us and - she is here again!!!
;-)))

Kommentare 11

  • Die Andrea 8. September 2005, 16:55


    Auch von mir natürlich.....
    Andrea:O)))
  • Carina Meyer-Broicher 10. August 2005, 11:16

    another Leo, sorry that I missed that. But it's never to late for a big birthday hug :-)
  • Sabine Kuhn 2. August 2005, 8:48

    ... NACHTRÄGLICH:
    Alles Gute im neuen Lebensjahr, Wolfgang!!!
    Ich wünsche euch immer "lichte Momente" & gut Licht, vor wie hinter der Cam ;-)), Harmonie & Zufriedenheit!
    Liebe Anat: deine Solo-Komposition ist echt "hitverdächtig", lach & sende euch ganz herzliche Grüße, die Sabine ...
  • Wolfgang T. 1. August 2005, 23:41

    Danke an alle für eure lieben Wünsche!
    W.
  • Klaus Arator 1. August 2005, 19:27

    Schließe mich den Glückwünschen an!
    LG
    Klaus
  • Madame EIFEL 1. August 2005, 18:05

    Oh, schon wieder ein Jahr vorbei. So schnell vergeht die Zeit. Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.
    Gerti
  • A.k.t Sichten 1. August 2005, 10:18

    reizende erscheinung für einen feinen. :)
    agzgw.

    und nen lieben grüss an die autorin. :)
    der a.k.t
  • Detlev Potthoff 1. August 2005, 9:10

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
    Nachdem ich gestern etwas voreilig war, heute nun zum richtigen Datum :))
    Gruß Detlev
  • Tammy H 1. August 2005, 7:52

    löwe
    -nmähne ;-)
    slgg T.
  • Ulli Pohl 1. August 2005, 2:53

    da hab ich aber glück gehabt,
    dass ich vor dem schlafen gehen noch mal schnell hier hereingeschaut habe.
    ich stimme bei frau grünemeier mit ein und singe:
    "happy birthday, dear wolfgang, happy birthday to youuuuuuuuu"!!
    alles gute zum geburtstag und habt einen wunderschönen tag!

    lg uli
  • Wolfgang T. 1. August 2005, 0:29

    What a nice birthday singer. I miss that stolen lady:-(.... Thanks a very big lot!!!!
    W,

Informationen

Sektion
Klicks 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz