Zurück zur Liste
Happy Birthday, Brooklyn Bridge!

Happy Birthday, Brooklyn Bridge!

1.605 9

Martin Venker


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Happy Birthday, Brooklyn Bridge!

Vor 128 Jahren, am 24.05.1883, wurde die Brooklyn Bridge offiziell eröffnet.
Das Foto wurde vor 3 Jahren geschossen, als die mehrtägigen Feiern anlässlich des 125. Jahrestages der Eröffnung mit einem prächtigen Feuerwerk begannen.

Kommentare 9

  • Benita Sittner 28. November 2012, 21:08

    ...klasse...so eine tolle Aufnahme hat nicht jeder....
    VLG Benita
  • Mershee 24. November 2012, 21:17

    Great! Eine einmalige und sehr eindrucksvolle Aufnahme,
    LG Mershee
  • kuegi 6. November 2011, 20:03

    Sehr starke Aufnahme! Bin begeistert. Super Farben und tolle Belichtung. Erstaunlich, dass das Feuerwerk mit 21 sek. noch so gut geworden ist.
    VG Michael
  • Stefanie Gründel 23. Juni 2011, 21:24

    das ist wirklich toll!!! martin echt großes kino.
    ach mensch, ich will auch wieder in den big apple. hab richtig sehnsucht und dein bild trägt dazu noch extrem bei!!!
    lg steffi
  • RAJU04 25. Mai 2011, 15:59

    Einfach traumhaft *seufz*.
    Atemberaubende Farben, ein herrlich fotografiertes Feuerwerk.....ein wunderschönes Foto - ich ziehe meinen Hut!

    Liebe Grüße - Ronald
  • Claperny 25. Mai 2011, 13:26

    WOW, das ist erstklasssig! Bin begeistert.
    Habe das Feuerwerk leider verpasst, bin aber bei wechselden Farbenspiel über die Brücke gelaufen.
    Illumination of the Brooklyn Bridge
    Illumination of the Brooklyn Bridge
    Claperny

    Gruss aus NY, Claudia
  • Jochen Reitze 24. Mai 2011, 21:02

    Sehr schön eingefangen, vor allem mit den Farben an der Brücke u. vom Feuerwerk. Sehr gute Arbeit.
    Gruß
    Jochen
  • Thijs. 24. Mai 2011, 18:00

    Great! Well timed & combined with the other light!
  • INNmedia 24. Mai 2011, 17:29

    klasse festgehalten, schön in den Farben und der Schärfe
    Gruß vom Harald

Informationen

Sektion
Views 1.605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv 24.0-120.0 mm f/3.5-5.6
Blende 16
Belichtungszeit 21
Brennweite 40.0 mm
ISO 100