Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tekla-Maria


World Mitglied, Altenriet

Kommentare 5

  • Dorothee K. 10. März 2013, 10:36

    Ob das so ganz ohne Botox-Spritzen ging? Die Lippen schauen ja schmal aus. Als ich Kind war, wurden die gerade modern, viele Mädchen in meiner Klasse hatten die dann, ich selbst mochte sie aber nicht. Auch nicht die albernen Kleider dazu. Zum Glück sind heute auch Puppen im Angebot, die wirklich knuddelig und echt aussehen. Naja, wers mag.
  • Kosche Günther 10. März 2013, 9:02

    Ich hab lieber mit anderen Puppen gespielt als mit einer Barbie...liebe Grüsse Günther
  • Schokoinsel 10. März 2013, 7:42

    Wie alt wird sie denn? Oder darf man das eine Dame nicht fragen?
    Liebe Grüße Sylvia
  • hammer Nr.1 10. März 2013, 5:50

    für ihr Alter hat sie sich sehr gut gehalten
  • BJ.Art 9. März 2013, 19:39

    Oh Barbie hat auch Geburtstag, na dann Happy Birthday!
    lg Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 319
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 43.0 mm
ISO 400