Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*H*A*P*P*Y* *B*I*R*T*H*D*A*Y*

*H*A*P*P*Y* *B*I*R*T*H*D*A*Y*

451 8

A N I T A E.


Free Mitglied, Holdorf

*H*A*P*P*Y* *B*I*R*T*H*D*A*Y*

...Schwesterherz...

Kommentare 8

  • Anton Rothmund 7. November 2009, 20:29

    Hübsches Gesicht, feines Portrait.
    Früher machte ich meine Rahmen auch immer so breit. Heute bin ich der Meinung, dass ein solcher dominanter Rahmen zu sehr vom Bild ablenkt anstatt zu unterstützen (ist aber Geschmackssache ;-).
    Lieber Gruss
    Toni
  • DAELA 8. Oktober 2009, 19:31

    sehr sehr hübsch
    lg
  • Ebi Fotofix 28. September 2009, 11:57

    ein wunderschönes Portrait! Super!
    LG Ebi
  • Federico Cirillo 26. September 2009, 15:29

    + + +
  • Günther Weddehage 26. September 2009, 13:35

    Hallo Anita,

    eine sehr schöne Portraitaufnahme. Tolles Licht, super Schnitt und ein sehr hübsches Model. Dazu dezent umrahmt. Besser kann man es nicht machen. Super Arbeit. Mach weiter so.

    Gruß

    Günther
  • A N I T A E. 26. September 2009, 13:03

    volljährig???;o)))...sie ist 23 jahre geworden...
  • w punkt k punkt 26. September 2009, 11:10


    ... dann darf ich auch ma zur Volljährigkeit gratulieren tun. Jibbet (wieder) lecker Torte?
    Häppie Börsdäi [un bekannt er weise]

  • J A Y B E E 26. September 2009, 9:40

    wunderschöne Augen und Lippen,sehr charmant das Ganze, das mag ich,
    Gruß Jürgen