Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Léo Weis


Complete Mitglied

Happy B-Day Gaston

Sonderfahrt des ex CFL Westwagon 208/218 zum 80 Geburtstags von B. G. der während mehr als 30 Jahren Meister im BW Luxemburg war und die Diesel Triebwagen, De Dietrich, Westwagon und alle Klein Diesellokomotiven betreute.
Ich persönlich war die letzten 6 Jahren, einer seiner Mitarbeiter bis zur seiner wohl verdienten Pension, und führe die Arbeit jetzt fort, als Hauptverantwortlicher aller Museumslokomotiven, Personenwagen und Triebwagen der CFL.

Kommentare 2

  • Jean-Jos 25. August 2013, 16:05

    An och schéin poléiert a gewichst fir de Gebuurtsdaag :-)
    Cool, mat dene sin ech och nach op d'Aarbécht gefuer.
    Flott Foto Äender. LG, Jean-Paul
  • Thomas Reitzel 18. März 2013, 18:46

    Nun, es dürfte Deinen Ehemaligen Chef gefreut und ihm eine Genugtuung sein, den Triebwagen in dieser Form immer noch in Betrieb zu sehen.

    Hoffen wir, daß er weiterhin bei Euch die kompetente Pflege findet, die er, wie alle anderen Fahrzeuge unter Eurer Obhut, verdient(woran ich nicht zweifle!)!

    MbG, Tom

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Museeum
Klicks 354
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 320