68.840 63

Frau von Bödefeld


Premium (World), Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

HAPPY B. DAY !

Vor etwas länger als einem Jahr fiel mir der Name Rene Lauterbach in der FC auf und natürlich auch seine schönen Fotos.
Als ich dann irgendwann eins seiner Fotos kommentiert habe, fiel auch ich ihm auf.....:))
Wir haben dann etwas hin und her geschrieben, dabei gemerkt das wir in ganz vielen Dingen gleich ticken.
Ob es unser Musik - Mode oder genereller Geschmack ist, Verhaltensweisen, Charaktereigenschaften,Interessen und vieles andere mehr.
Daraus hat sich eine tiefe ,sehr innige Freundschaft entwickelt.
Wir haben trotz einer Entfernung von ca. 400 km sehr oft die Möglichkeit uns zu sehen, meist kommt Rene zu mir ,oder wir fahren gemeinsam an Orte die uns interessieren.
Er ist einer meiner absoluten Lieblingsmenschen, davon gibt es nur sehr wenige, meist aus dem ganz engen Familienkreis.
Ich wünsche dir hiermit alles erdenklich Liebe zu deinem B.DAY und freue mich auf unser kommendes WE !
Wir werden unter anderem nach Mannheim auf ein Depeche Mode Konzert gehen ! :))
Dein Twin, der dich unglaublich gerne hat !

Kommentare 63