Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natalie Weigelt


Free Mitglied, Pforzheim

Happy 13!

am 13.Geburtstag

Kommentare 10

  • monika hagenah 15. April 2011, 7:14

    Anmutig, zart und so ein hübsches Mädchen. Tolle Aufnahme und Bearbeitung.
    LG Monika
  • Rahm Günter 4. April 2011, 7:08

    Meisterliche Arbeit! Brutal gut! Viele Grüße Günter.
  • mountmartin 1. April 2011, 23:17

    süßes Foto, gutes Licht;-) jedoch finde ich, die große Blume im Haar hätte doch echt weggelassen werden können, das lenkt ein bisschen vom feinen Gesicht ab. Und übrigens ist das Wort "Happy" grammatikalisch völlig richtig, denn hier ist es ein Adjektiv mit attributiver Verwendung und bedeutet: "glücklichE dreizehn"!
    Anders als im Deutschen gibt es im Englischen nämlich keine Beugung!.....Ja, ja, die liebe Grammatik:-P:-P
    also alles richtig gemacht;-))
    lg Martin
  • Natalie Weigelt 1. April 2011, 17:48

    Hallo Thomas Fritz,
    Deine Kritik nehme ich zwar an, bleibe aber weiterhin bei dem Titel, denn so unglücklich finde ich ihn nicht.
    "Happy 13" beziehet sich sowohl auf das Mädchen, das glücklich ist, als auch auf die Zahl, die eigentlich Unglück bedeutet.
    Sonst versuche ich stets beim Deutsch mein Bestes zu geben.
    Und Danke trotzdem für die Anmerkung.
    LG Natalie

    P.S. Ich habe noch einige Titel auf Italienisch und Russisch :)
  • Thomas Fritz Guthörle 1. April 2011, 16:34

    Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag !
    SO klingt es schön und diesen Glückwünschen
    kann ich mich diesem wohlgelungenen, sympathischen Mädchen-Portrait nur aufrichtig anschließen!

    Denn - "Happy 13" - "Glücklich 13" ???
    Diese Bezeichnung ist überhaupt nicht passend und außerdem grammatikalisch vollkommen falsch...
    Daher - schreiben wir lieber deutsch und beschreiben DAS, was wir fühlen und empfinden!

    * Alles Gute zum 13. Geburtstag!
    * Glücklich mit 13!
    * Endlich 13!
    * 13 Jahre und glücklich!

    Unsere deutsche Muttersprache ist so ausdrucksstark,
    da brauchen wir uns nicht mit den oberflächlichen, langweiligen US-Begriffen zu "schmücken" (da sie sowieso meistens nicht stimmen und auch nicht richtig passen!
    Daher: Viel Glück zum 13. Lebensjahr!

    ...und herzliche Grüße

    Thomas
  • Jänkyboy 1. April 2011, 13:18

    Da hast Du wieder alles schön in Szene gesetzt: Die Kleine im hübschen weißen Kleid, die Blumen passend dazu und alles in einer exzellenten Schärfe - toll !!!
    LG Mathias
  • Wolfram Leckebusch 1. April 2011, 4:32

    Richtig schön. Ich denke mal deine Tochter? Eine ganz ganz Hübsche. Das darf unser Sohn aber nicht sehen, dann verliebt der sich womöglich gleich noch.
    Die Pose unddas Licht finde ich richtig gut, nur die Blume im Haar scheint mir ein wenig zu groß
  • Photo by Guido 31. März 2011, 18:48

    Traumhaftes Bild und ein ganz "süsses" Model.
    lg Guido
  • Sergej WEBER 31. März 2011, 17:17

    Perfekt Pose und Szene
    gut Aufnahme und Blick
    schöne kleine Model
    gut Arbeit
    ++++
    LG Sergej
  • Michael Ruess 31. März 2011, 14:58

    Richtig sanft. Sehr schön!
    Grüße, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 200