Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tino Großmann


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Jacky Ka. 30. Juni 2005, 12:58

    Das finde ich sehr schön, besonders....weil es s/w ist.
  • Peter Ackermann 21. Juni 2005, 22:20

    Da wirkt der Blick viel mehr durch das Spitzlicht in ihrem Auge! Schön!
  • Carsten Turck 15. Juni 2005, 18:42

    Ich finde dass Tine auf diesem Foto total natürlich und süß wirkt.
    Hast du echt gut gemacht. Prima.

    LG Carsten
  • Lucie B. 14. Juni 2005, 18:37

    Ich finds süß :-) Ich glaube auch, dass hier Farbe auch gut passen würde, weil happiness nicht s/w ist ;-)
  • Lena P. 14. Juni 2005, 0:02

    Super tolles Bild, gefällt mir echt gut! Aber ich glaube in Farbe wär es auch sehr schön, sieht so sonnig aus,...
    Herrlich!

    VlG Lena
  • Bernd Passauer 13. Juni 2005, 23:04

    Ein schönes natürliches Portrait. Gefällt mir. Gruß Bernd