Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
294 6

Sven Enterlein


Free Mitglied, Bad lauterberg

Hapag Llyod

Ein tolles Gebäude und von innen erst wirklich toll

Kommentare 6

  • Sven Enterlein 31. Oktober 2007, 23:06

    daher weis ich ja wie es drin und ich finde es ist eine wahnsinns location mit wahnsinns ambiente und geschichte
  • Ingrid S. 31. Oktober 2007, 20:10

    Ganz fein geworden. Und das beste ist, da sind wir drin........ grinsssss ;-))
  • S.Czichon 31. Oktober 2007, 0:12

    ja das is doch supergeil mit dem Licht...
    ...ein Hammerfoto...
    liebe Grüße Basti
  • Gunther Lindenberg 30. Oktober 2007, 22:38

    Gut gelungen.
    Feine Durchzeichnung und recht wenig Überstrahlung.
    Feine Nachtaufnahme.

    Viele Grüße
    Gunther
  • Sven Enterlein 30. Oktober 2007, 21:44

    ja es hängt habe ich auch festgestellt aber ich habe es nicht gerade bekommen ..........sonst wäre das wasser rausgelaufen..... hat lange gedauert bis ich die
    optischetäuschung reinbekommen habe
    gruß sven
  • Florian Grenda 30. Oktober 2007, 21:30

    schöne aufnahme... nur eine frage ... täuscht das wegen den spiegelungen vorne... oder hängt das bild wirklich nen tick rechts runter?...