Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lawoe


Pro Mitglied, Wehrheim

Hanuta-Sammelbildchen

gibts vom Riesenrad
extra für euch schon ausgepackt


dank an Heiko 99
er weiß warum :-))

Kommentare 18

  • Lawoe 23. April 2012, 13:37

    ab und zu gibts die wohl noch
    und essen sollte das geringste problem sein

    .-))
  • Brigitte H... 23. April 2012, 13:27

    Habe das gerade bei Yoom endeckt , wirklich cool abgebildet....Gibt es die Hanuta - Bilder so noch ?Ich müßte eine Packung kaufen , aber dann auch essen..
    LG Brigitte
  • hbs 14. Juni 2011, 12:27

    das mag ja nett gebastelt sein, viell auch im Hinblick auf eine Art der realistischen Darstellung, aber wenn schon, denn schon - also ruhig ein bisschen überdreht, für mich deutlich das Andere (mag auch an diesem verm. analogen Charme und den Farben liegen ... naja, manchmal brauch auch ich was Schräges *g)
  • Außerrand Undband 14. Juni 2011, 8:07

    +++*
  • .reinerh. 14. Juni 2011, 0:32

    ganz prima Idee!
    lg reiner
  • Lawoe 13. Juni 2011, 22:13

    ich glaube die habens noch nicht mal geschafft die fussballfrauen da reinzupacken...trotz wm im eigenen land.......................da muss man dann ja eigene bilder reintun
  • Gerhard Körsgen 13. Juni 2011, 22:11

    Schicke Präsentationsform und besser als Fussballer allemale ;-)

    LG Gerry
  • P.E.T.R.A. 13. Juni 2011, 22:10

    Klasse; ich liebe Überraschungen!
    Und die hier ist Dir prima gelungen!
    Klasse Foto und tolle Präsentation!
    Liebe Grüsse
    Petra
  • Werner Sperl 13. Juni 2011, 21:53

    Fein gemacht!
  • Lawoe 13. Juni 2011, 21:46

    danke für die meinung bella

    d.h. schon mehr wie das erste, aber etwas die schraube runtergedreht

    beim ersten (was mir ansonsten viel besser gefällt) habe ich mal so richtig die kunstkeule rausgeholt
  • bella 13. Juni 2011, 21:19

    vom Kapieren her gefällt mir das besser..... von der Umsetzung das im Voting. Allerdings hatte ich bei dem ersten leichte Verständnisprobleme. Aber die insgesamt sehr goldene Variante finde ich technisch besser. Hier ist mir die Freistellung zu offensichtlich, ist beim ersten mit dem HG weicher gelöst.
    Lieber Gruß von bella
  • Tassos Kitsakis 13. Juni 2011, 21:19

    Etwas zum Essen und etwas zum spielen... ;-)
  • Heiko 99 13. Juni 2011, 21:16

    hehe, sehr klasse idee.

    LG, Heiko
  • free-member-man 13. Juni 2011, 20:58

    das andere

    w
  • Flattergeist 13. Juni 2011, 20:56

    das hier. die hanuta-illusion funktioniert hier noch besser.