Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

.../...

lukas (nicht julian) | bs 180 fakie nosegrind!!! (danke hendrik)
| astis lokschuppen, kufstein

Kommentare 6

  • HansPeter Ortmann 4. August 2006, 19:14

    @daniel: thnx, finds auch geil, hab noch ein anderes von ihm, was ich vom hg und obstacle besser find, vielleicht lad ich das nachher noch hoch...
  • HansPeter Ortmann 31. Juli 2006, 23:02

    last try, ich habs doch gewusst!!! :-D
  • Mario Van Holzner 31. Juli 2006, 22:40

    "Last Try" heisst das Mag :)....ja dann kumst du einfach mal zu uns runter :)
  • HansPeter Ortmann 31. Juli 2006, 16:21

    gaaaaaaaanz easy...

    ich glaub letztens war n contest beim asti, hab in sonem österreichischen magazin was drüber gesehen... wie hiess das noch... "last trick" oder so, auf jeden, wenn da was ist, oder auch in brixlegg, dann würd ich schon nochmal hinschauen. ich lass mich mal vom alex aufm laufenden halten ;-)
  • HansPeter Ortmann 31. Juli 2006, 16:18

    mach ich gern, ich weiss aber nicht, ob dass so schnell passiert, bzw. im sommer noch mal... aber wenn ich in der nähe bin, meld ich mich auf jeden!
  • HansPeter Ortmann 31. Juli 2006, 15:59

    @tommy: hätt ich gwusst, dass du dich da irgendwo rumtreibst... das war sehr spontan, wir waren eigentlich im cradle, aber da hats gepisst, also sind wir für paar stunden zum asti...