Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

Hansi, er gehört einfach dazu........

er lebt schon seit 10 Jahren bei der Familie meines Schwager Werner.......der ist sehr stolz auf seinen Hansi und meint er wird mindestens 20 Jahre alt

Kommentare 31

  • B. Kuß 11. September 2007, 10:11

    Ein glücklicher Ganser, der wohl keine Angst haben muß zu Weihnachten als Braten zu enden. Schönes Foto.

    LG Bettina
  • Doris H 5. September 2007, 22:17

    Ganz grosse Klasse dein Gänseportrait. Wenn ich de so sehe, dann sage ich für alle Zukunft dem Gänsebraten ADE ;-))

    Gute Nacht
    Liebe Grüsse
    Doris
  • Didi K. 4. September 2007, 21:25

    Obwohl ich prinzipiell nicht so der Fan von Rahmen bin, passt der hier wunderbar zu Hansi.
    Tolle Aufnahme, so nah und scharf, richtig klasse!!
    Schönes Weiß!
    LG Didi
  • Willi Thiel 4. September 2007, 19:06

    hoffentlich hast du ihn nicht zum fressen gern...
    der sieht richtig glücklich aus
    tolles foto
    vg willi
  • Mick-el-Angelo 4. September 2007, 16:55

    Hansi ist eindeutig ein Familienjuwel, hast ihn standesgemäß portraitiert.
    LG, Michael
  • Heidi Bürger 4. September 2007, 8:24

    Hansi ist aber ein ganz Stolzer und Schöner! Tolle blaue Augen hat er!
    Hoffe das er euerer Familie noch mindestens 10 Jahre erhalten bleibt!
    Gruß Heidi
  • MarlenD. 3. September 2007, 19:54

    mit wunderschönen blauen Augen und einem orange Lidstrich.
    Tolles Bild, Marlene, ich freu mich sehr darüber.
    In meiner Kindheit waren sie auf unserem Hof zuhause,
    schön, dass ich nochmal so nah rankomme und das nicht nur zur Weihnachtszeit.
    Lieben Gruss von MArlen
  • Michael Kläger 3. September 2007, 19:24

    Ein perfektes Tier-Porträt. Dem Hansi scheint es wirklich gut zu gehen, so mit Familienanschluss und Lebensversicherung.
    LG Michael
  • Markus Sonja 3. September 2007, 18:51

    schöne blaue augen hat hansi,
    klasse tierportrait und feine farben, schärfe ist top

    lg markus & sonja
  • Franz Burghart 3. September 2007, 18:34

    Hans Gans hat aber klasse posiert und du hast ihn klasse abgelichtet
    LG Franz
  • Anke Jesberger 3. September 2007, 16:58

    Ein sehr schönes Porträt von Hansi Gans.
    Dann gönnen wir ihm mal noch mindestens 10 Jahre und darüber hinaus natürlich.

    LG
    Anke
  • schattenseele 3. September 2007, 14:44

    Ein sehr schönes portrait..gefällt mir sehr gut..lg nicole
  • Ralph St. 3. September 2007, 13:23

    Ein prima Portrait. Gute Schärfe und Hintergrund chön freigestellt.

    LG Ralph
  • Lothar W. 3. September 2007, 13:21

    Ein wunderschönes Portrait vom Hansi. Herrlich...
    Die Schärfe ist brillant, einfach klasse!!!

    LG - Lothar
  • Günter K. 3. September 2007, 13:18

    ihm geht es recht gut, sie wohnt im siebzenten stock eines hochhauses und guckt neugierig auf das treiben unterhalb auf der straße. er hat glück, ihm steht eine ausschweifige dachterrasse mit 150 quadratmeter wasser zur verfügung ;-)
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz