Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rony F.


Basic Mitglied, Eschweiler

Hans.Heyer auf Lancia

Hans Heyer, vor dem Castrol S, auf der alten Strecke.

Ist ein Scan vom Dia

Kommentare 10

  • Rony F. 14. Juli 2011, 22:24

    @ Karsten, stimmt, man kann es auch auf der Türe lesen. Heyer, Stuck, Maas, Stommelen, Winckelhock, Ludwig usw. waren meine Stars.
    Rony
  • Karsten Denecke 14. Juli 2011, 22:17

    Hi Rony,

    das muss 1981 sein, Hans Heyer hat als amtierender Meister die Startnummer 1

    LG Karsten
  • Kurt Sikora 4. Dezember 2008, 15:40

    Spitzenfoto. Wahnsinns-Qualität.Und die Rennen damals = DREAM-Weekends. Ich bin so froh diese Zeit mit Genuß und Freude miterlebt zu haben.Ich habe irgendwo??? noch Fotos von einem 1000.Km am Ring da lief so ein Fzg. in einer irren Lackierung.Fahrer?? Heyer oder wer?? Muß diesen Winter Großschautage einlegen...und suchen.Mein Wahlspruch (LEIDER) Wer Ordnung ist ist nur zu faul zum suchen!. Lieben gruß vom Kurt
  • ring-ding 22. August 2007, 19:07

    Suuuuper - ich will die alten Zeiten wieder haben !

    Gruß - Jörg
  • Sorin VOICU 21. August 2007, 17:05

    Klasse!
    lg sorin
  • Mich@el Schäfer 21. August 2007, 16:51

    Ja, das waren geile Autos, die Gruppe 5 Renner! Klasse!
    Gruß Michael
  • A. Adolphs 21. August 2007, 16:05

    Wow!
    Ein prima Bild aus einer Zeit mit traumhaften Autos ;-)
    Schade das die alten Gruppe 5 Wagen heute selten zusehen sind :-(

    Gruß Andy
  • Rony F. 21. August 2007, 15:16

    Hartmut, freue mich auf deine Fotos., hab so 60 Dias gescant, Rony
  • Hartmut Schulz 21. August 2007, 14:55

    Toll.
    Die von Dir eingestellten Fotos stammen aus Jahren die ich noch nicht gescannt habe.
    Warte ab, meine kommen noch.
    Gruß Hartmut
  • Markus Sonja 21. August 2007, 14:03

    obwohl es ein scan vom dia ist, ist es sehr schön und hat starke farben und schärfe. toll.

    lg markus & sonja