Monika Leirich


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Hansestadt Lübeck

Blaue Stunde mit Blick auf die Hubbrücke und das Burgtor

Kommentare 9

  • Bauer-Witz 29. Juli 2017, 13:20

    Super Farbspektakel. Und dann die Sterne! HG Peter
  • Jürgen Teute 8. Juni 2017, 12:06

    Nachtfotografie wie ich sie mag .... sehr gute Arbeit .... !
    VG aus Bremerhaven .... Juergen
  • Dornvögel 1. Oktober 2016, 9:18

    Wunderschönes Foto von dem beleuchteten Lübeck, ich war im Urlaub dort und die Stadt hat mir auch sehr gefallen, am Abend habe ich sie aber nicht fotografiert, gratuliere Dir zu der Aufnahme.
    LG Christa
  • pictureuser 26. August 2016, 21:22

    Auch eine ganz tolle Arbeit , gruss pu
  • Nobse 64 8. August 2016, 22:07

    Ganz toll zeigst du hier deine Stadt. Gefällt mir sehr. Nach Lübeck führte mich nach der Wende meine erste Reise.

    LG Norbert
  • Juris-66 21. Juli 2016, 21:09

    Das ist ja das reinste Farbspektakel... wunderschön und klar ist Deine Aufnahme, und die vielen Sternchen sind die Krönung!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Sabine Streckies 01 21. Juli 2016, 9:58

    Hallo Monika,
    durch Dein Foto ist "meine" ohnehin schon wunderschöne Lieblings-Hubbrücke nochmals veredelt worden ; + )
    Und: Herrlich, diese Ruhe .....
    Viele Grüße
    Rheinhilde
  • Brigitte Krüger 21. Juli 2016, 8:44

    wow, Klasse eingefangen
    lg
    brigitte

Informationen

Sektion
Views 7.867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 16
Belichtungszeit 105
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von