Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Rotermundt


World Mitglied, Lüneburg

Hanseatic Trade Center

Hanseatic Trade Center (HTC) in Hamburg bei Nacht

Kommentare 5

  • Mona Lisa 5. Januar 2004, 17:01

    Absolut der Hammer! So scharf, als sei man live und direkt dabei! Zuerst dachte ich, es hätte einen (sogar geschmackvollen!!) Rahmen, aber dann erkannte ich Fassade und Himmel. Man sollte mehr in der Nacht fotografieren! ... Wenn man es denn so gut kann wie du! Gruß Monika
  • die Maike 10. Dezember 2003, 20:08

    Hey Dirk - mal ehrlich: Du hast den Tunnelblick per EBV weg-gezerrt, richtig? Anders kann ich mir es nicht erklären: Du standst ja viel zu weit unten, um den Tunneleffekt beim Fotografieren zu vermeiden.

    Das ist keine Kritik!!! Ich tue es ja auch, wenn ich ein schönes Motiv habe, das zu sehr verzerrt ist. Ist ja auch nix Schlimmes bei, wie ich finde.

    Sehr, sehr schönes Bild übrigens!! Hach, mir wird richtig warm um´s Herz, wenn ich die Bilder aus Hafen, Speicherstadt usw. bei Nacht sehe...

    Grüße an die Füße,
    Maike
  • Anja Reichelt 4. September 2003, 16:23

    Herrliche Symmetrie und starke, durch Glas und Licht erzeugte Stimmung!
    lg A.
  • ReHase 3. August 2003, 18:37

    grossartiges bild
    das gebäude hat was von einem gefängnis :-(

    LG Renate
  • Iris Hexe 3. August 2003, 18:32

    Sehr schöne Aufnahme. Das Teil hab ich auch noch auf´m Programm.

    VG Iris&

Informationen

Sektion
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz