Zurück zur Liste
HANSE-WEEKEND LÜBECK 2011

HANSE-WEEKEND LÜBECK 2011

1.774 7

Stefan Furgalec


Premium (Pro), Lübeck

HANSE-WEEKEND LÜBECK 2011

Was für eine Kulisse...

Auf diesem wege Danke an das Lübecker Ordnungsamt für die Absage der Stuntshow, wie Peinlich wieder mal für Lübeck!

Tatü-Tata, die Feuerwehr ist da!
Tatü-Tata, die Feuerwehr ist da!
Stefan Furgalec

Kommentare 7

  • † werner weis 23. September 2011, 11:41



    das Weiße adelt inmitten des Schwarzen
  • HamburgerDeern54 22. August 2011, 14:47

    Aufgestellt zur Parade? Beäugt von den "Zweibeinern" :-)
    Schade, dass du sie unten nicht ganz erwischt hast, das trübt für mich den Gesamteindruck etwas.
    LG, Ursula
  • Evi - E. 21. August 2011, 22:51

    Du hast sie vor einer schönen
    Kulisse erwischt.
    LG
    Eveline
  • JensRichter 21. August 2011, 18:50

    Cool mit der weißen Lady.
    Gefällt mir.

    Gruß Jens
  • Gerd Scheel 21. August 2011, 15:37

    Ich habe mich gefreut,dass sie wenigstens nach
    Travemünde gekommen sind,denn auch da gab es scheinbar Differenzen.Und auchTravemünde hätte bißchen mehr für die Biker machen können.
    Hier nach einem Filmtitel abgeändert "Lady in white".
    Hol di stief
    Gerd.
  • Monchi75 21. August 2011, 14:40

    Lady in White. die habe ich auch gesehen, aber leider nur noch von hinten erwischt.
    Ich stand zu diesem Zeitpunkt von hier aus gesehen genau auf der Verlängerung der schulter von ihr hinter dem Holstentor :-)

    lg daniela