Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yves Molinero


Free Mitglied, Kloster Lehnin

Hanse Sail Warnemünde

hallo ihr lieben ich melde mich mal kurz zwischendrin... die letzten wochen waren sehr aufregend und anstrengend ... wenn gleich auch schön...aber wir dachten uns so 2 tage urlaub muss nun doch mal sein...also hab ich krankes huhn mit meiner kleinen familie kurzurlaub an der ostsee gemacht. unter anderem waren wir auch in warnemünde wo noch die ausläufer der hanse sail rostock zu merken waren. davon wollte ich euch mal kurz was zeigen.

bis bald
eure yvonne

Kommentare 5

  • Norbert Hupperich 22. August 2010, 17:59

    Eine schöne Zusammenstellung.
    Alte und neue Schiffe, kleine und grosse.....
    Vor allem oben links die Aufnahme von dem Riesenkreuzfahrtschiff mit dem kleinen Boot davor hat was......
    Sehr gelungen.
    Viele Grüsse
    Norbert
  • Flora ... 11. August 2010, 20:04

    Klasse Yvonne .. finde ich eine ansprechende und spannende Zusammenstellung ... da kommt schon fast Urlaubsstimmung auf :-)
    LG Annette
  • Christiane B 10. August 2010, 22:36

    Hallo Yvonnchen,
    ich hoffe es geht Dir wieder besser !
    Schön zu sehen, dass ihr euch ein paar Tage Erholung gegönnt habt.
    Deine Collage ist toll - unglaublich , was sich da alles ao auf dem Wasser tummelt.
    Ich wünsch Euch weiterhin alles Liebe...
    eine dicke Umarmung
    von Chrissy
  • Loni500 10. August 2010, 20:16

    ja eine sehr schöne collage mit sehr interessanten einzelnen bildern. das oben links ist natürlich der hammer. man sehe den vergleich gross und klein.
    die segelschiffe waren bestimmt für niklas ein unbedingtes muss. wikki könnte ja in der nähe sein. grins
    lg loni
  • warei 10. August 2010, 17:48

    Ist eine tolle Collage geworden.
    Jaja, wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen ... oder in diesem Falle, was zeigen.
    Wünsch eurer erweiterten Familie alles Gute.
    LG waltraud