Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hanse-Sail Rostock/Warnemünde 2017 (1)

Hanse-Sail Rostock/Warnemünde 2017 (1)

135 10

Harald Tienken


Basic Mitglied, Berlin

Hanse-Sail Rostock/Warnemünde 2017 (1)

Die diesjährige Hanse-Sail in Rostock/Warnemünde fand vom 10. - 13. August statt.
Die Aufnahme des Großseglers entstand an Bord der "Abel Tasman", auf der man während der großen Auslaufparade mitsegeln konnte.

Hanse-Sail Rostock/Warnemünde 2017 (2)
Hanse-Sail Rostock/Warnemünde 2017 (2)
Harald Tienken

Hanse-Sail Rostock/Warnemünde 2017 (3)
Hanse-Sail Rostock/Warnemünde 2017 (3)
Harald Tienken

Hanse-Sail 2017 in Rostock/Warnemünde (4)
Hanse-Sail 2017 in Rostock/Warnemünde (4)
Harald Tienken

Kommentare 10

  • H. Friedrich 9. November 2017, 22:50

    Traumhaft, das muss ja ein aufregendes und schönes Erlebnis gewesen sein diese Vielzahl der Segelschiffe zu beobachten und so toll zu fotografieren...
    LG von Heidrun
  • Günter Graph-Photo 23. Oktober 2017, 12:42

    Wunderschön voll im Segel.

    Mit lieben Grüßen ... Günter
  • Adolf Zibell 28. August 2017, 19:43

    feine aufnahme von diesen segler.
    gruß adolf
  • DietmarsBildPC 20. August 2017, 21:47

    Auch ich als Landratte kann dir nur meine Anerkennung aussprechen, die Bildgestaltung gefällt mir ausgesprochen gut und das Bild selbst löst Sehnsucht aus. Und wenn ich lese, du hast die Sail von der Abel Tasman miterleben dürfen, dann werde ich doch etwas neidisch.
    Viele Grüße Dietmar
  • xyz 19. August 2017, 11:44

    Sehr schön in Szene gesetzt!
    Gruß, Ulf
  • Justus50 17. August 2017, 16:26

    Klasse Aufnahme. LG Justus
  • Hans-Peter Möller 17. August 2017, 15:35

    Die Mannschaft dieses Seglers hat ganz anständig den größten Teil der Segel gesetzt.
    So liebe ich die Hansesail.
    Du hast den Segler gut ins Bild gesetzt, so dass auch das Schiff im Hintergrund noch seinen Platz auf Deinem sehenswerten Foto gefunden hat.
    Daumen hoch, Harald!
    Gruß Hans-Peter
  • myart 17. August 2017, 14:17

    Bestimmt etwas für Männer, tolles Segelschiff und natürlich
    auch das Foto !

    Lg
  • Gotti.H 17. August 2017, 12:58

    A la bonne heure !!!
    Grüße
  • ntali 17. August 2017, 12:55

    Un beau voilier bien mis en image
    +++++++++
    Bravo
    LG
    Nath

Informationen

Sektionen
Klicks 135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 18-250mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 147.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten