Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
387 5

Jörg Schönthaler


Pro Mitglied, Remscheid

Hansa

Mal was aus der Konserve. Kokerei Hansa im August.

Kommentare 5

  • Connie Engel 31. Dezember 2003, 20:30

    Bis auf das nervige Grünzeugs find ich´s OK ... schön intensive Farben, nur sind die Schatten einen Tick zu heftig ... Schön, mit der einen Fackel im Vordergrund !!!
    Gruss, Connie
  • Elmar Keil 31. Dezember 2003, 15:12

    tolle anlage. da gibt es sicher noch ein paar mehr motive. durch die perspektive kommt die tiefe gut zur geltung (finde ich). wäre interessant zu sehen wie es wirkt, wenn sich die perspektive wie angesprochen verändern würde.

    gruß el
  • Zelluloidfreak 31. Dezember 2003, 13:27

    Schöne Farben, aber die Fackel und der Kohlenturm zusammen, das paßt nicht, die müßten beide freigestellt sein.

    Ciao, Kai
  • Andreas Grav 30. Dezember 2003, 23:34

    Ist doch ein guter farblicher Kontrast. Ich stelle mir das enger um die fackel geschnitten auch gut vor.

    Andreas.
  • Markus Grünthaler 30. Dezember 2003, 20:08

    Schöne Perspektive, vielleicht noch ein paar Schritte nach links (falls möglich) dann wäre die Fackel schöner freigestellt gewesen. Aber kommt auch so gut!