Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Hans wird 60 heute und...

...natürlich wünschen meine Frau und ich dem guten Freund einen schönen Ehrentag und noch viele glückliche Jahre an der Seite von Maria und im Schoße der Familie.
Letzteren wird er immer mehr benötigen, denn wie das bei alten Männern mit der 6 vorne so ist, wird alles immer schwerer.
Ehe dann noch später die Ohren anfangen zu wachsen, wird es auch in der "Zentrale" schwieriger.
Das begann aber schon vor zwei Jahren als wir einen unvergeßlichen Tag auf dem Jungfraujoch erleben durften und Hans seine Göttergattin beauftragte die Flinte mit nach dort oben zunehmen, obwohl es außer Schlittenhunden und Alpendohlen dort oben gar keine bösen Tiere gibt.
Hier auf einem sehr schönen Bild der beiden ( wie ich finde) der Beleg dafür .

Die Jungfrau rechts  und der Jubilar
Die Jungfrau rechts und der Jubilar
Velten Feurich

Und so wünsche ich besonders eine bessere Gesundheit und freue mich schon mal auf ein Wettrennen, wenn wir dann in einigen Jahren die neuen Knie haben.
Als wesentlich älterer von fast 5 Monaten werde ich allerdings keine großen Chancen haben...
Also Hans immer auf die weisen Worte des schöneren Geschlechts achten und sie vor allem befolgen , dann wirst Du auch in 25 Jahren noch fein zum Arzt gebracht , wenn Du ansonsten vielleicht nicht mehr viel merkst... was bei mir sicher schon mindestens knapp 5 Monate eher eintrifft...
Von den anderen Freunden bekommst Du sicher nur die lieben, braven Wünsche, so das ich mich ein wenig weiter aus "dem Fenster lehnen" konnte.
Die Exif-dateien lassen wir heute mal weg, da ich in knapp 3500 Metern ohnehin so manches bei den Einstellungen vergesse.
Beide Bilder sind aber aktuell neu bearbeitet!

Abschließend noch 80 Lichtlein für Dich auf unserer Serbischen Fichte und betrachte das mal als eine Minimalvorgabe an Lebensjahren
80 Lichtlein für Hans auf unserer Serbischen Fichte, die 25 Meter hoch wird
80 Lichtlein für Hans auf unserer Serbischen Fichte, die 25 Meter hoch wird
Velten Feurich

Kommentare 19

  • Danielli Giovanni 7. November 2009, 21:11

    Da schliess ich mich auch gerne an! Wunderschönes Bild des Berges, den ich von meinem Balkon aus betrachten kann! lg Giovanni
  • Lemberger 7. November 2009, 19:37

    lieber velten, da ist dir die überraschung wieder gelungen!
    deine schönen aufnahmen wecken erinnerungen an einen wunderschönen erlebnisreichen tag.
    wir versprechen dir, das war nicht das letzte mal, daß wir da oben waren, deine geplante wanderung werden wir sicher mal noch machen!
    jetzt möchten wir dir zuerst einmal herzlich danken für deine bemühungen und deine lieben grüße zu meinem geburtstag!
    auch allen anderen, die sich hier den glückwünschen angeschlossen haben, möchten ich meinen dank aussprechen.
    lieber gruß- und morgen einen schönen sonntag!
    hans

  • Joachim Kretschmer 7. November 2009, 14:59

    . . . da schließe ich mich gerne den Gratulanten an, alles Gute auch von mir . . Viele Grüße, Joachim.
  • Eva-Maria Nehring 7. November 2009, 5:10

    Einen schoeneren Geburtstagsgruss konntest du wahrlich nicht bringen!
    Gut gemacht und da haenge ich mich einfach mal an.


    LG und Euch ein schoenes WE.
    Eva
  • Werner Bartsch 6. November 2009, 21:00

    da schließe ich mich doch gerne an - bei diesem herrlichen gebirgspanorama .
    (freut mich sehr, dass ich mithelfen durfte, den "schmetterlingsvirus" in deinem herzen zu plazieren :-))
    ein klasse foto, velten !
  • Klaus Sanwald 6. November 2009, 17:56

    Auch wir schließen uns gerne an und Gratulieren ganz herzlich.
    LG Klaus und Ingrid
  • Nirak Verkehrt 6. November 2009, 15:45

    Dem Geburtstags-"Kind" sende ich hiermit Alles Gute! Dir, lieber Velten, sende ich auch liebe Grüße, denn daß Du so lieb zu Deinen FC-Freunden bist, finde ich wirklich schön!
    LG Karin
  • Marianne Schön 6. November 2009, 10:29

    Doppelt gemoppelt wirkt besser, Lieber Hans auch hier nochmal die besten Glückwünsche zu Deinem runden Geburtstag ...und Dir lieber Velten vielen Dank für die schöne Karte an die ich mich mit meinen Grüßen einfach so anschließen kann und weil im September geboren, auch als Jungfrau...grins.
    NG Marianne
  • Alfred Haubenschmid 6. November 2009, 9:40

    Auch von mir die allerbesten Wünsche zum hohen Wiegenfest an Hans
    und an Velten meine Anerkennung für seine gelungene Präsentation!
    lg Fredy
  • Christel Kessler 6. November 2009, 9:10

    Da schließe ich mich doch gerne an und gratuliere recht herzlich zusammen mit der Jungfrau.
    Ein wunderschönes Pano.
    lg christel
  • Alfred Moegen 6. November 2009, 9:02

    das sind natürlich herrliche Erinnerungen für`s Leben
    und Dein Freund Hans wird sich sehr freuen lieber
    Velten. Mit den Knie könnt Ihr ruhig noch lange warten
    müsst nicht alles nachmachen bei mir war`s 64
    Ich schließ mich gerne von hier den Glückswünschen
    an und wünsche dem Hans viel Gesundheit und alles
    Glück der Welt
    LG Alfred
  • Tommaso Forin 6. November 2009, 8:23

    a very beautiful snow landscape !! LG Tommaso
  • Beate Und Edmund Salomon 6. November 2009, 8:20

    Ein vorzüglicher Geburtstagsgruß, dem wir uns gerne anschließen. Auch wir wünschen alles erdenklich Gute.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Micha Berger - Foto 6. November 2009, 8:18

    ...wer bekommt zum 60. geburtstag schon eine "jungfrau" geschenkt :-)))
    klasse gemacht, velten
    herzlichen glückwunsch zum geburtstag !
    lg micha
  • Eva Winter 6. November 2009, 7:58

    Ein herrliche Geburtstagskarte, das wird sich das Geburtstagskind sehr freuen.
    Auch von mir die besten Glückwünsche und alles Gute.
    LG Eva