Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Hans vs. Leander VIII -

Was bisher geschah:

- Hans vs. Leander V -
- Hans vs. Leander V -
Sylvana Butt


- Hans vs. Leander VI -
- Hans vs. Leander VI -
Sylvana Butt


- Leander vs. Taifun VII -
- Leander vs. Taifun VII -
Sylvana Butt


Endlich hat Taifun die Situation gebändigt.... Leander geht nun friedlich grasen :-) Taifun begleitet ihn noch ein Stück um sicher zu sein, das Leander nicht wieder aufmüpfig wird...


-The End -

Kommentare 8

  • Gaedingar 15. April 2008, 21:30

    Klasse die Kopfhaltungen der Pferde anzuschauen: Das sagt alles - toll festgehalten! Freue mich schon auf die nächste story!
    Lg
  • Ellen 15. April 2008, 19:11

    Die Serie war sehr, sehr schön. Bin schon gespannt was jetzt kommt ;-))
    LG Ellen
  • Sturmgebraus 15. April 2008, 17:40

    Ende gut, alles gut... und dazu wieder ein perfektes Bild: Danke!
    LG
  • Till Brammer 15. April 2008, 17:19

    Toll!!! Und auch der geniale Bilck des dritten Beobachters...
    :-)))
    LG Till
  • Serafina Pekkala 15. April 2008, 15:34

    feine serie...hat mir wirklich gut gefallen :o)
  • Ame 15. April 2008, 12:11

    Die Kopfhaltung von Leander ist gut festgehalten. Deine Serie hat mir gut gefallen. LG Anne
  • das Bilderzimmer 15. April 2008, 11:59

    Das hier ist sehr schön. Den unterwürfige Blick von Leander hast du gut festgehalten. Der kleine Taifun ist aber auch ein zuckersüßer.

    Tolle Schärfe hast du hier, nicht zuviel, nicht zu wenig. Perfekt.

    lg
    Nadine
  • °Nora° 15. April 2008, 11:55

    die Serie find ich ganz toll :)

    Insgesammt schöne Bilder, das erste kommt bei mir aber auch leicht überschärft rüber.

    LG Nora