Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hans Söllner - Nordwind

Hans Söllner - Nordwind

805 9

BluesTime


World Mitglied, Earth

Hans Söllner - Nordwind

Hofwiesenpark Gera , 6/09
Fotovideo vom Konzert - "Nordwind"
http://www.youtube.com/watch?v=Dn5XjtYGZ20

Hans Söllner 2009 (3)
Hans Söllner 2009 (3)
BluesTime

Kommentare 9

  • Jessi x3 14. Januar 2011, 16:32

    @Hans-Jürgen: Das finde ich auch wunderbar.Für alle Generationen ist etwas dabei.
    Naja, dadurch das wir Hartz4 empfänger sind können wir und leider nur ein Konzert pro Jahr leisten, was ich sehr sehr traurig finde :(
    Falls du es schaffst, dann viel Spaß und sag nen schönen gruß an den Hans hihi
    LG
  • BluesTime 14. Januar 2011, 14:16

    @jessi , das ist auch sowas , was hans söllner so besonders macht : du bist 15 u. ich bald 55 ; er spricht alle generationen an .
    ob ich´s nächste woche zum konzert nach erfurt schaff , weiß ich noch nicht...
    grüße
  • Jessi x3 13. Januar 2011, 19:12

    Schönes Bild.
    Ich finde gut, dass der Hans seine Meinungen einfach sagt bzw. singt und er sagt ja auch nur die Wahrheit.
    Seit 6 Jahren, also seit ich 9 bin, höre ich seine Musik und die wird auch nicht langweilig.
    Ich war bei diesem Konzert in Gera selbst auch gewesen und es war einfach nur spitze!!!
    Auch das Konzert letztes Jahr in Plauen war der Hammer.
    Hoffentlich macht unser Her Söllner noch gaaaaaaaaanz lange Musik :)

    LG Jessi
  • Sabines-Sichtweisen 13. April 2010, 18:52

    Schön vom Schnitt und den Kontrasten. Den Moment hast Du perfekt eingefangen.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Anna Schaller 12. April 2010, 22:55

    Dein Lieblingsmotiv, mal wieder super getroffen!
    Und ich kann trotzdem hin am Donnerstag, yippie :-)
    LG Anna
  • Eckhard Pech 12. April 2010, 20:09

    Wie das Angehängte....Top-Foto !
    Grüße !
  • Stephanie v. Lichtenstein 12. April 2010, 16:32

    hammerfoto!

    hg stephanie
  • Steffen Nitzsche 12. April 2010, 8:43

    Ein Liedermacher der singt was er senkt und eine schöne Szene noch dazu, absolut passend zu ihm.
    Grüße
  • x-snap - Thorsten Murr 12. April 2010, 7:41

    Der Blick ist klasse und zeigt, dass er in diesem Moment offenbar genau daran denkt, was er gerade sagt oder singt.
    Schön geschnitten, sodass die Hände drauf sind und genau so viel Instrument, wie es bei diesem Format sein sollte, finde ich.
    Eine schöne SW-Porträt-Serie, wobei Ina B. im Stil abweicht.
    Beste Grüße!