Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hans Söllner - ... koana denkt an Kampf

Hans Söllner - ... koana denkt an Kampf

293 5

BluesTime


World Mitglied, Earth

Hans Söllner - ... koana denkt an Kampf

...aber vieleicht heute bei der angedrohten Räumung von Liebig 14 in Berlin

Erfurt , Gewerkschaftshaus , 27.1.2011 (...ich weiß , das Micro...)

Video (zwar nicht von mir , aber das Lied ist wiedermal ein Hammer): "Rudi (Laffa is a Fehler)"
http://www.youtube.com/watch?v=cGODoK26FdU
http://www.soellner-hans.de/

...hey , i froag eich jetzt...
...hey , i froag eich jetzt...
BluesTime

Hans Söllner & Bayaman`Sissdem - Mei Vodda...
Hans Söllner & Bayaman`Sissdem - Mei Vodda...
BluesTime

Kommentare 5

  • BluesTime 2. Februar 2011, 6:49

    @frank ,
    hab nur söllner-zitate als titel genommen u. hier kampf (er singt da auch von freiheit,gerechtigkeit,mut) wegen der räumung des besetzten hauses in berlin gewählt .
    mit der söllnerzeile "freiheit muß weh tun , sonst kann man sie nicht leben" haben wohl so einige ihre erfahrung .
    das mit dem geld stimmt nicht ganz ; schätze mal die selbstachtung , die du da gezeigt hast , kann dir keiner abkaufen..
    grüße
  • GERRYS PHOTOS 1. Februar 2011, 19:40

    hm, meine meinung ist,
    das es MIT der klampfe
    noch mehr wirkung gehabt hätte
  • Redpicture 1. Februar 2011, 19:37

    kreativ.

    bricht mit dem gewohnten, spannend.
  • Frank Berger 1. Februar 2011, 19:25

    ... koana denkt an Kampf. Doch Hans-Jürgen und ich habe ihn durchgestanden, bis zum Schluss!!! Auch wenn ich keinen Sieg verbuchen konnte, so ist die Niederlage halbwegs erträglich!!! Mit Geld kann man doch in diesem Land alles regeln!!!

    LG Frank
  • Hans-Joachim Maquet 1. Februar 2011, 18:08

    +++
    LG Hans-Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Hans Söllner
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-200mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 134.0 mm
ISO 1600