Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Geschwill


Basic Mitglied, Schwetzingen

Hans rockt

Hans ist eher der stoische Typ. Von daher eignet er sich vorzüglich für den eher gemächlichen Pentax-Autofokus.

Kommentare 2

  • Karloland 23. Mai 2008, 0:30

    Der Blick des Keyborders ist sowas von gut und dazu ein perfekter Hintergrund. Auch die Platzierung aus der Mitte heraus macht das Bild spannend! Sehr gutes Bild!
    lg roland
  • Zeitreisender 22. Mai 2008, 19:12

    Ich kenne zwar nicht die Musikrichtung in die man sich hier reindenken soll, schätze mal " Mystic Slow Dreamrock".
    Der Blick über die Brille macht diesen Keyborder so sympathisch, dem kaufe ich jeden Titel ab :-)
    bin ja auch Brillenträger . (g)
    Gelungene Studie, sehr gut in Szene gesetzt.
    Ich rocke mit !

    LG Ralf