Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

?

durch Zufall am Strand von Perros-Guirec in der Bretagne entdeckt

Kommentare 21

  • Wolfgang W. Roßbach 13. August 2013, 20:06

    :-))

    LG Wolfgang
  • Dorothea P. 10. März 2013, 9:26

    :-)
    Für die französischenZauberlehrlinge das gleiche wie Gleis 9 3/4!
    lg, Dorothea
  • Herma Jacob 10. März 2013, 8:43

    ein fantasiebeflügelndes Motiv aus der Spartrickkiste der "agence de tourisme" = genial!
  • Thomas Tilker 9. März 2013, 23:23

    ...starkes Detail...liebe diese maritimen Motive...

    VG Thom
  • Klaus-Henning Damm 9. März 2013, 16:54

    Sehr schön gesehen und präsentiert!

    Grüße

    KHD
  • Klaus Wieg 9. März 2013, 14:50

    da hat sich einer aber schwer verzählt, Klasse gesehen!!
    LG Klaus
  • Safir 123 8. März 2013, 21:05

    Sauber ausgerichtet und schön gesehen.
    Eine sehr gute Fotoarbeit. Wie immer.
    HG und ein schönes Wochenende.
    Torsten
  • eos 500 8. März 2013, 17:28

    Schmunzel,schmunzel,na ist doch klar = Keine Türklinke = ? = was soll das. Klare Aussage vom Schildermacher an den Tischler der die Türen gemacht hat. Oder dahinter ist der Geheimdienst.
    Klasse gesehen und presentiert.

    LG eos 500
  • - Edith Vogel 8. März 2013, 17:00

    interessant!!!
    dir ein schönes WE
    l.g.edith
  • Heiko St. 8. März 2013, 15:38

    Vielleicht für solche, die mit dem Kopf durch die Wand wollen? Gut gesehen. VG Heiko
  • aixblende 8. März 2013, 15:08

    Da waren sich die Gewerke wohl nicht ganz einig :-D
    mhm keine Türklinke? - dann kleben wir mal ein Fragezeichen dran :-D

    VG, Thorsten
  • anny22 8. März 2013, 14:26

    Hä...gut gesehen und festgehalten!
    LG Jens
  • Wilfried Jurkowski 8. März 2013, 14:17

    ich gehe durch die mittlere tür - dahinter ist das paradies in der bretagne. prima gesehen und draufgehalten
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 8. März 2013, 11:18

    das ist der Notausgang aus der FC!!!

    VG
    Stefan
  • enner aus de palz 8. März 2013, 9:31

    Das Bildrätsel zum Freitag. Einem guten Fotografen entgeht nichts.
    VG Rainer
  • Almhütte 8. März 2013, 9:24

    "Die spinnen die ...Franzosen :-))))
    Kann ich mir überhaupt nicht erklären, ist aber ein geniales Foto-Motiv !
    LG.Almut
  • Reinhard Stomp 8. März 2013, 9:17

    Ich hätte gern den Schlüssel zu 26b:)-da hat wohl einer geschlunzt oder eine Klinke zu wenig gehabt.
    Sehr gut gesehen und abgelichtet, wenn mehr Fleisch drum gewesen wäre, hätte man das Bild etwas entzerren können, aber das ist Meckern auf hohem Niveau, das Bild ist ein echter Hingucker.
    LG Reinhard
  • Hartl Johann 8. März 2013, 8:19

    Gut gesehen!
    VG Hans
  • Teamworks 8. März 2013, 8:07

    ...ich würde mal sagen:,,26,5, das passt in die Reihe"! :-D
    aber da fehlt ja was?

    Teamworks
  • Diana Schröder 8. März 2013, 8:07

    je mehr ich mir das Foto betrachte, um so breiter wird mein grinsen. Vielleicht stürmt da ja gleich ein Baywatchteam herraus, bewaffnet mit Schwimmflügel für die Touris ;D
    lg Diana
  • Werner Lott 8. März 2013, 8:06

    Hier geht's zu Gleis 9 3/4! Ist doch jedem Nicht-Muggel klar!

    LG Penny_Wise

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Bretagne
Klicks 729
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 42.0 mm
ISO 160