Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
283 11

Hans Peter von Wyl


World Mitglied

---

Stimmt, die Augen sind nicht scharf. Aber wer schaut einem Huhn schon in die Augen? ;)

...
...
Hans Peter von Wyl

Kommentare 11

  • Arno F 9. April 2013, 8:32

    Das Huhn erblickt ein anderes Hauptmotiv.
    finds gut
  • Hans Peter von Wyl 7. April 2013, 17:26

    Besonders finde ich die Ansicht von hinten. Von vorne macht es doch jeder :)
    ---2
    ---2
    Hans Peter von Wyl
  • joasch 7. April 2013, 17:12

    Finde das Bild jetzt auch nicht gerade prickelnd
    Es fehlt das besondere der vorherigen Aufnahmen.

    VG Joachim
  • Hans Peter von Wyl 7. April 2013, 15:48

    Ziemlich heftig. Scheint dich ziemlich provoziert zu haben :)))
  • Highme 7. April 2013, 15:41

    Ach Gottchen, das ist ja mal wieder allerliebst. In dieser Sektion kommentiere ich was ich will, und nicht was du mir in deiner dünnhäutigen Art vorschreiben willst. Wenn du nur Jubelperser unter deinen Fotos lesen kannst ohne gleich vor innerer Wut zu platzen, dann weißt du sicherlich wie man das bewerkstelligen kann. Was meine Bilder damit zu tun haben sollen, weiß wohl wieder mal nur du allein. Ich find`s aber grundsätzlich gut und auf keinen Fall einen Verlust, wenn du meine Bilder nicht anschaust bzw. kommentierst.
  • Hans Peter von Wyl 7. April 2013, 15:09

    @Ghost: Gut kombiniert ;)
  • Hans Peter von Wyl 7. April 2013, 15:09

    @Highme: Mach's doch wie ich: Ich zappe bei deinen Bildern, die mich nicht interessieren, wie z.B. das jetzt gerade eingestellte und von deiner Fangemeinde hochgejubelte, einfach weiter, ohne eine Spur zu hinterlassen.
  • ghostryder 7. April 2013, 15:08

    also isses jetzt wohl bewiesen, die henne war DOCH zuerst da, nicht das ei !

    think
  • Highme 7. April 2013, 14:25

    Naja, ihm in den Hintern zu schauen ist auch nicht gerade prickelnd.
  • Wolfg. Müller 7. April 2013, 13:48

    Herrliches Motiv, hervorragend aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Ala H. 7. April 2013, 13:39

    Klasse Bild, gefällt mir gut. Hühneraugen sind auch nicht wirklich eine Freude!!
    LG Ala