Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Peter von Wyl


World Mitglied

Kommentare 11

  • Ryan House 9. April 2013, 13:52

    @atarax: Man kann etwas auch tun, ohne es originell finden zu müssen. ;)
  • Hans Peter von Wyl 7. April 2013, 18:47

    @atarax: Nett, dass ich dich mit drei Pünktchen wieder mal aus der Reserve locken konnte.
    Du magst Recht haben, solche Titel sind einfallslos. Da dieses Bild in erster Linie dokumentarischen Charakter hat (und ich davon ausging, dass der Reiher ein allgemein bekannter Vogel ist), ging's mir mehr um bildgestalterische und fototechnische Aspekte. Insofern danke, dass du mir attestierst, ihn nicht schlecht getroffen zu haben ;)
  • atarax 7. April 2013, 18:35

    Nix gegen den Zoo-Reiher, Peter, der ist nicht schlecht getroffen, wie er da auf dem Ast hockt.

    Aber was sollen die drei Pünktchen als Titel?
    Du schließt Dich da einer modischen Attitüde an, die derzeit wie die Schweinegrippe um sich greift.
    Ich bin ziemlich sicher, dass mindestens 80% der Pünktchen-Titler nichts anderes tun, als das, was hier ohnehin ziemlich verbreitet ist: völlig unreflektiert plagiieren.
    Wie alle jene, die es mit konstanter Penetranz und seit Jahren unglaublich originell finden, nicht blühende Pflanzen als "Gestrypp", blühende Pflanzen als "Plümschen" und Vögel als "Fogis" zu bezeichnen.
  • Hans Peter von Wyl 7. April 2013, 18:13

    Doch, doch. Alle diese Tierbilder stammen aus dem Basler Zoo, das hast du schon richtig kombiniert. Nur diese Reiher können sich frei bewegen, zumindest konnte ich nirgends ein Gehege ausmachen.
  • va bene 7. April 2013, 17:44

    oh, kein Zoo?!
  • Hans Peter von Wyl 7. April 2013, 17:29

    :)))
  • Max Stockhaus 7. April 2013, 15:55

    mein Titelvorschlag:

    [imkdFsn] = ich muss kotzen, der Fisch schmeckte nicht

    lgm

    (fvf = feines vogi foto)
  • Hans Peter von Wyl 7. April 2013, 14:10

    Käfig? Wo?
    Manchmal hat man einfach keine Lust zum Betiteln und überlässt es den Betrachtern. Oder der/die fragt nach: Für einmal weiss ich's, es ist ein Reiher :)
  • va bene 7. April 2013, 14:02

    da halte ich mit. Suppenartige HG sind mir auch ein Greuel
    Aber auch solche Titel :-))
    Auf dem Käfig müsste doch stehen wie er heißt
    Ist es ein Reiher?
  • Hans Peter von Wyl 7. April 2013, 13:38

    Danke. Endlich mal einer, der keine klinisch saubere Laborsituation braucht ;)
  • SuR 73 7. April 2013, 13:36

    Der unruhige HG gefällt mir. Der Vogel passt sich mit seiner Gefieder-Zeichnung gut ein.

    VG