Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
238 6

Hans Peter von Wyl


World Mitglied

Kommentare 6

  • Hans Peter von Wyl 17. Februar 2012, 11:00

    Danke :)
    Edit: Ich wollte dich keines Falles des Abkupferns bezichtigen:).
  • Hans Peter von Wyl 14. Januar 2012, 10:19

    Dank euch allen :)
  • Jimi Fuendrix 13. Januar 2012, 18:07

    Super Bildaussage, das ist mal was Anderes, ein kleiner Spross in karger Winterlandschaft!
  • Angie61 13. Januar 2012, 16:07

    die Bildgestaltungltung spricht mich sehr an.
    Einfach schön diese unberührte Schneedecke und in der Hintergrungmitte die beschneiten Beegspitzen.
    Liebe Grüße Angie
  • Dorothee K. 13. Januar 2012, 14:21

    Ein Winterbild ganz nach meinem Geschmack. Und natürlich möchte auch ich die erste sein, die hier (vorsichtig) durch den Schnee knirscht. Winter ade, bist dieses Jahr wohl erst gar nicht gekommen....
  • Siegfried Baumgarten 13. Januar 2012, 8:37

    ein sehr schönes Winterbild mit einem gut gestalteten Motivaufbau

    VG

    Siegfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO ---