Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Peter von Wyl


World Mitglied

/\/\/\

Gestern über dem Nebel


Über dem Nebel
Über dem Nebel
Hans Peter von Wyl

Kommentare 8

  • Hans Peter von Wyl 16. November 2011, 12:09

    Sorry, hatte beim Schreiben nur gerade deine Naturbilder und mein imaginäres Bild von deinem Inseldasein vor Augen. Du hast unter den gegebenen Umständen natürlich Recht, was dich wohl kaum tröstet.
    Gruss hp
    P.S. Wofür steht mm? :)
    Edit: Ich habe übrigens den Blog gelesen (mehr oder weniger) der schliesslich dazu führte, dass man dich zum Nazi stempelte, was dich dazu bewog, hier den Austritt zu geben. Sehr zu meinem Bedauern!! Einerseits kann ich deine Reaktion nachvollziehen, andererseits wünschte ich, du könntest es auf die Seite schieben. Dass es in unserer Spezies immer Leute geben wird, die, sei's, weil sie sich profilieren müssen, sei's, weil sie glauben, man ziehe ihnen den Boden unter den Füssen weg, sei's, weil ihnen die Verstandesgaben fehlen, genau das tun, was sie den andern vorwerfen, muss ich dir nicht erklären, das weisst du. Du hast es nicht nötig, dem Gewicht beizumessen.
    Solidarisch mit dir
    hp
  • Hans Peter von Wyl 15. November 2011, 18:57

    @Volker: Kann ich dir nachfühlen, auch wenn es bei dir auch schön sein muss, stelle ich mir vor :)
    Gruss hp
  • Hans Peter von Wyl 15. November 2011, 7:17

    Dank euch allen fürs Interesse und die Anmerkungen :)
  • schtonk 15. November 2011, 1:00

    Ruhe und Gelassenheit kommt mir in den Sinn.
    Das sanft geschwungene Ocker harmoniert
    prächtig mit dem Darunter und Darüber.

    Es grüßt
    der schtonk
  • zeitgenosse 14. November 2011, 18:09

    Was soll man da noch sagen: manchmal ist die Welt einfach schön!
    LG Zeitgenosse
  • Michael Dölger 14. November 2011, 17:56

    Gefällt mir sehr gut die Aufnahme.

    gruß meikel
  • Angie61 14. November 2011, 17:23

    Ja diese Staffelung hat´s wirklich in sich.
    Es hat eine ganz enorme Bildwirkung auch durch den Bildschnitt, finde ich.
    Die Schärfe ist auch wiedermal sehr beeindruckend.
    Liebe Grüße Angie
  • noerk 14. November 2011, 17:19

    mit klarer Sicht,
    angenehme warm - kalt Staffelung von vorne nach hinten...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 200