Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

*****+

Willkommen an Bord der MS Europa!
Am letzten Tag meines Sylt-Urlaubs am 9. September 2005 (weitere Sylt-Fotos folgen) hatte ich das Glück, ca. 3h auf der MS Europa verbringen zu dürfen.
Ermöglicht hat mir dieses meine Cousine Susanne, deren Mann als Pianist und Keyborder der "Evergreen Juniors" an Bord war.
An diesem Tag lag die MS Europa auf Reede vor List, dem nördlichsten Ort der Insel Sylt.

Fragen zum Foto-Titel? Es ist ein Kreuzfahrtschiff der Superlative "fünf Sterne plus"

Danke Dir Susanne, die Du mir und Irene (für fc´ler: meine Frau) so toll das Schiff gezeigt hast !

Kommentare 7

  • Trautel R. 29. September 2005, 17:31

    perfekte detailansicht und ich kann mir denken, dass noch weitere motive kommen werden?
    lg trautel
  • Frank Mühlberg 28. September 2005, 15:19

    Um diesen Besuch beneide ich Dich wirklich !
    Frank
  • Maria Elena Roman 28. September 2005, 13:21

    Jetzt hast du uns das Bonbon gezeigt! Ich will mehr sehen... LG ,-)
  • Ilse-Luise J. 28. September 2005, 10:50

    Am besten gefällt mir die Spiegelung in dem großen Fenster des Schiffes.
    Gruß Ilse
  • Maren Arndt 28. September 2005, 6:54

    So, kann man auch Glück interpretieren ;-)

    War sicher ein spannender Einblick.
    Liebe Grüße von Maren
  • Katrin Peters 28. September 2005, 6:43

    Und ich dachte schon, du trittst deinen Urlaub mit dieser Aufnahme an.
    ;-)
    Ein schönes Schiff!
    Gruß Katrin
  • Philip K. 28. September 2005, 1:21

    Na, ich denke mal: Schade, dass es nur drei Stunden waren, oder? Sieht ja echt vielversprechend aus, und die ganzen Sterne kommen ja sicher auch nicht von ungefähr...

    Gruß,
    Philip