Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

_ | _ | _

In Münchens Innenstadt.

Der April hat leider auch denkwürdige Gedenktage ...

Sympahtischer:

Skepsis
Skepsis
Hans Palla


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wir brauchen noch dringend Stimmen !

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es nur mich nervt, wenn man einen neuen Ordner erstellt und es eine Ewigkeit an Klicks dauert, bis man ihn da hat, wo er hin soll. Das Problem wäre mit den Unterordnern gelöst - neben dem der Übersichtlichkeit. Begreife nicht, warum nicht mehr dafür zu begeistern sind. (Kopfschüttel).

Die hausinternen Menus (Verzeichnisstruktur der Sektionen) werden neu angepasst, da sieht man seltsamerweise Handlungsbedarf. Aber die user selbst bleiben außen vor ??? Finde ich absolut nicht gut.

http://fotocommunity.uservoice.com/forums/39563-fc-feedback/suggestions/609141-unterordner-f-r-fotohome-ordner?ref=title

+++++++++++++++++ v o t i n g (fr) +++++++++++++++++++

! Vielen Dank - Irca Caplikas - für den Vorschlag !

03.03. [06]
03.03. [06]
Hans Palla

Kommentare 8

  • Steffen Kuehn 15. April 2010, 7:26

    Ein Thema welches immer allgegenwärtig sein wird und auch muss !
    Gutes Bild !

    vG; Steffen
  • boerre27 12. April 2010, 16:30

    In Vergessenheit wird es mit Sicherheit nicht geraten und das ist auch ganz gut so. Mit dieser Aufnahme hast Du auch sehr viel Schneid bewiesen, denn für manche Leute ist es eventuell zu heikel. Leider kann ich vorerst das Museum nicht besuchen, denn so bald komme ich nicht nach München.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • wosai 10. April 2010, 13:58

    Starkes Bild zu einem wichtigen Thema.
    Servus Wolfgang
  • Waldi W. 9. April 2010, 21:26

    stark !!!
    lg waldi
  • Christine L 9. April 2010, 20:44

    starke doku...
    ciao
    christine
  • Ushie Farkas 9. April 2010, 19:57

    HAMMER STARK, Hans!! Ich bin für MEHR BILDER davon! Salut Ushie
  • Hans Palla 9. April 2010, 13:41

    @Steffen:
    Vielen Dank für Deinen Kommentar.

    Ich denke, wir sollten da nicht solche Hemmschwellen haben. Wir betrachten sehr objektiv Büsten von Kaiser Nero und anderen (schein-) heiligen Figuren, ohne uns groß was dabei zu denken. Natürlich registriert man dabei auch die Vergangenheit - und als solche sollten wir sie auch behandeln. Ich finde, dass das München sehr gut macht und einfach dazu steht, was hier passiert ist ...

    Wünsche Euch ein nicht zu nachdenkliches WE. Mit viel Blick auf die Gegenwart, die ja auch nicht nur ruhmreiche Schatten wirft ....

  • Steffen N 9. April 2010, 13:18

    Hmm, ein sehr heikles Thema. Man möchte vergessen, aber man sollte es nicht.
    Heilt die Zeit wirklich alle wunden? Ich glaube wir werden es noch nicht erfahren.
    Ein gutes Bild das einen länger zum nachdenken zwingt.

    lg. steffen