Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hans-Otto-Theater bei Nacht

Hans-Otto-Theater bei Nacht

277 4

cashewla


Free Mitglied, Heidelberg

Hans-Otto-Theater bei Nacht

Wurde aufgenommen während Veranstaltung "Lichtachsen" auf der Havel in Potsdam

Kommentare 4

  • Felix Kröner 29. August 2007, 12:18

    naja, es gibt schon so viele hochglanzfotos von gebäuden, find ichs einfach interessant, wenn auf dem bild noch mehr zu sehen ist als nur der statische "cleane" look der architektur.
  • cashewla 29. August 2007, 11:25

    danke sebastian und felix für die kommentare. konnte die leute nicht bitten beiseite zu treten ;-)

    felix, was meinst du mit "clean"? hatte leider kein stativ mit für längere belichtung.
  • Felix Kröner 29. August 2007, 11:12

    ich finds interessant, dass das gebäude nicht so clean ist, wobei längere belichtung mit schemen auch gut wirken könnte
  • Seb. S 24. August 2007, 12:11

    schade, dass die personen so penetrant im vordergrund stehen, dem könnte man zum beispiel mit einem starken graufilter und viel längerer belichtungszeit entgegenwirken, aber die farben und die lichter kommen super rüber

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz