Zurück zur Liste
Hans-Jörg Müller

Hans-Jörg Müller

1.326 3

Monika Herbrich-Kacybora


kostenloses Benutzerkonto, Neu-Esting

Hans-Jörg Müller

Speedwaytraining in Olching

zum ersten Mal auf den Moppeds in der Saison 2003

Kommentare 3

  • Enrico Conrad 28. Februar 2005, 17:53

    Bitte, bitte nicht vergrößern! Das könnte ich auch selber machen. Ich wollte doch keine Pixelhaufen, sondern mehr Details sehen. Vielleicht sind Deine nächsten Fotos ja größer ;-)
    LG Enrico
  • Monika Herbrich-Kacybora 28. Februar 2005, 9:42

    Das hast du allerdings recht, Enrico. Es ist noch ein Relikt aus Zeiten vor der FC und leider nicht größer gespeichert. Das Original wurde schon 2003 zum Geschenk an Hans-Jörg.
    Daher lässt sich in dem Fall nix mehr machen, außer ich gehe ganz arg zu Lasten der Qualität in Adobe und vergrößere das verkleinerte Bild wieder...
    Grüßle Moni
  • Enrico Conrad 27. Februar 2005, 16:25

    Hallo Moni,
    die Aufnahme gefällt mir recht gut, vermittelt sie doch wg. der Bewegungsunschärfe einen Eindruck von der Geschwindigkeit der Moppeds. Das Foto ist mir nur etwas zu klein, um Einzelheiten zu erkennen.
    Gruß Enrico