Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Sievers


Pro Mitglied, Walvisbay

Hans im Glueck

"Er lauft jeden Tag in Walvisbay herum,manchmal sitzt er an der Lagune,sonnt sich,waescht sich---und scheint zufrieden.Ich fuhr oft an ihm mit meinem Auto vorbei und dachte"Wie kann ich es erreichen ein Fotoshooting zu bekommenEines Tages sass er auf der Mauer eines der Luxushauser der Lagune.Ich hielt an,stieg aus und fragte ihn.Er brummelte etwas Ablehnendes in seinen Bart.Ich stieg ins Auto,fuhr schnell nach Hause,holte die NikonD7000 +einen schoenen Geldschein.Ich fand ihn an der Lagune.Und siehe da,er stellte sich in Pose,und ich konnte eine ganze Serie machen.Es war ein heisser Sommertag---und dann die Kopfbedeckung.Mit seinem verdienten Geld eilte er dann in die Stadt..Spaeter,als ich ihn traf,habe ich ihm einen Umschlag mit seinen Fotos ueberreicht.Die hat er dann lange angeguckt.

Kommentare 6

  • Charly Charity 11. September 2016, 13:21

    Ein sehr eindringliches Portrait!
    Eine super schöne Fotoarbeit!*****
    lg Dagmar
  • Margrit Kehl 25. Juni 2014, 16:22

    Ein wunderbares Foto man sieht ihm
    die Zufriedenheit an ,er scheint mit sich
    und der der Welt glücklich zu sein !
    Liebe Grüsse
    Margrit
  • Conny Heißwolf 6. April 2014, 19:15

    toll dieses Portrait
    LG Conny
  • MARTINA Brandt 21. März 2014, 7:23

    Super gern gefolgt. Was für ein zufriedener Geselle....Mit wie wenig er es schafft, glücklich zu sein...Aber soviele Mützen hab ich auf einen Kopf noch nie gesehn =) Lg Tina.
  • Claudia Paetz 22. Januar 2014, 20:14

    Ein beeindruckendes Portrait mit einer netten EntstehungsGeschichte ... :-)
    Kompliment & Gruß von Claudia
  • Eifeljäger 14. Januar 2014, 11:34

    Er schein mit seinem Leben sehr zufrieden.
    Das Portrait gefällt mir, ein Mensch der einen starken Eindruck hinterlässt.
    Gruß aus der Eifel, Franz

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten