Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Igel13


Free Mitglied, Stuttgart

***hans***

nun hatte ich ihn schon das zweite mal vor der Linse und dann noch so nah...aber schaut selber.

Kommentare 7

  • Isabella und Jürgen Sachen 27. Dezember 2013, 10:44

    Man kann nicht alles haben. Nicht so 100% scharf, aber gut getroffen.
    LG Jürgen
    Lachender Hans
    Lachender Hans
    Isabella und Jürgen Sachen
  • B. Lohse 19. März 2013, 0:45

    Die Aufnahme ist Dir super gelungen.Gefällt mir sehr gut.Schön die Spiegelung im Auge. Auch Schärfe und Farben gefallen mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Igel13 10. März 2013, 19:35

    nö nö, der heißt Hans..
  • Katrin H 10. März 2013, 14:08

    Ein sehr schönes Porträt von Hans, der aber doch sicher einen anderen Namen hat, oder? :-)
    LG
    Katrin
  • Mary.D. 5. März 2013, 19:07

    Süß...ja,der lachende Hans,hat im Zoo nichts zu lachen
    Hast du gut fotografiert!
    LG Mary
  • gre. 4. März 2013, 22:11

    so nah und schön gross - in diesem "käfig" gar nicht einfach.....gefällt mir.
    ......vor jahren war der "hans" anders untergebracht - sieh mal hier.
    lg gre.
    Dieser Vogel
    Dieser Vogel
    gre.
  • Biggy E. 4. März 2013, 21:37

    Klasse, auch wenn was fehlt. Ich finde die Nähe großartig. Absolut super gemacht :-) LG Biggy

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600