Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Antonio-


Basic Mitglied

Hans Huckebein der böse Rabe

ist auch schon reingefallen auf die Werbefuzzis, er mag wohl den schwarzen Bio- Heidelbeerkompott von Tante Lotte nicht mehr.
Und was functional Food ist weiß er bestimmt auch nicht weil er von der Werbung eingelullt wurde. Sonst hätte er bestimmt nicht den Corny geklaut denn mit 439 Kalorien pro 100 Gramm hat der Corny- Riegel nur 53 Kalorien weniger als der Schokoriegel Twix.

Huckebein
Huckebein
-Antonio-

Kommentare 10

  • Rosa Lila 20. Oktober 2009, 20:21

    Das ist ein Mann-so krümeln tun nur Männer...
    LG Jule
  • petra hoppe 20. Oktober 2009, 18:53

    hey das ist ja ein klasse schnappschuss
    und er ist eben auch nur ein mensch
    ;o))))))
    gglg petra
  • Saraline 20. Oktober 2009, 18:22

    Unterschätze die Jungs nicht, die sind sehr begabt.

    Viele Grüße aus Ungarn Saraline
  • roby burchi 20. Oktober 2009, 13:20

    Grande Antonio!! Ottima cattura ed una grande definizione! Bellissima e originale!
    roby
  • Alexdihu 20. Oktober 2009, 10:51

    Au weh,
    ein Vogel und das Auto;-(
    Keine gute Kombi;-)))
    Aber lustig ist es allemal;-)
    Liebe Grüße ALex
  • einmal.ich 20. Oktober 2009, 10:40


    :-)))))))
    schlaues kerlchen!
    lg christina
  • sils 20. Oktober 2009, 10:35

    soll er ruhig am corny-riegel knabbern, ich bleib beim likör.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Huckebein.jpg

    toll erwischt hast du ihn :-))

    lg
    barbara
  • -Antonio- 20. Oktober 2009, 10:12

    @Nobby: Magst Du nur weil Dir ein Rabe fast mal die Lampe aus geschossen hat keine Rabenvögel? Wenn er Dich frontal getroffen hätte, das hättest Du das bestimmt nicht überlebt kann ich mir vorstellen. ;-(((
    Da hast Du echt Glück gehabt.
    @Karin: Das stimmt, die Raben sind schlau, er hat den Riegel einer Frau aus der Tasche geklaut, er wusste auch gut damit umzugehen. Ein Teil der Verpackung hatte er im nu aufgerissen.
    Dem Autodach ist nichts passiert, ich habe extra nachgeschaut. Als er die Verpackung bearbeitete war er nicht gerade zimperlich.
    GLG Günter
  • Karin... 20. Oktober 2009, 9:56

    Hiiiiiilfeeeee der sitzt ja auf meinem Auto :-(
    Soll er sich ruhig ne Wampe anfressen, aber bitte nicht mit dem spitzen Schnabel und seinen Krallen den Autolack ankratzen.

    Klasse Bild, Günter! Super beobachtet.
    Habe erst kürzlich in einer Fernsehsendung gehört, dass die Raben sehr intelligent sind. Fast noch intelligenter als Affen und sehr lernfähig.
    LG Karin
  • Nobby... 20. Oktober 2009, 9:43

    Und zum Dank noch auf die Scheibe kacken.
    Die Mag ich nicht. So einer ist mir bei 140 km/h mal von den Helm geballert. Da glaubst du, dir haut einer mit ner Schaufel vor den Kopf.
    LG Nobby