Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Reisemarie


World Mitglied, Baden - Württemberg

Hans guck in die Luft

Da hängt dein Pulli.

Kommentare 9

  • Manuel Gloger 14. Januar 2011, 13:57

    Oben hätte ich vielleicht einen Hauch mehr Luft gelassen, aber ansonsten ist die Bildkomposition so gut, dass mir der Pulli erst nach dem Lesen des Textes aufgefallen ist.
    LG Manuel
  • Günther. 11. Januar 2011, 17:16

    Der Lampenputzer macht Pause.....

    LG
    Günther
  • Renate Bonow 10. Januar 2011, 21:51

    wer hat das haus da wegschnitten,und dafür den lappen dort hingehängt?
    belustigte grüße
    renate
  • dee da 10. Januar 2011, 17:12

    ..das ist ja doll!......spannend, was man so alles entdecken kann, wenn man nur hinsieht....
  • aeschlih 10. Januar 2011, 12:16

    oulala...Pariseransichten ;-))
    grüss dichHilde
  • Dieter Craasmann 10. Januar 2011, 10:47

    Sureal und klasse Dir komponiert,
    sehr gut passt dazu diese kantige Fassade.
    Viele Grüße
    Dieter
  • BerliNico 10. Januar 2011, 10:31

    lach, beim Putzen dort hängengeblieben.
    Schöne Details sind zu sehen.
    HG Nic.
  • ReMemBer 10. Januar 2011, 10:12

    ich glaube nicht das er einen vermisst:-)))))))))))))))
    aber noch viel spannender finde ich die hausfront...schein ist alles.........
    eine tolle aufnahme die zeigt wie vergänglich doch alles ist....selbst pullover haben nicht mehr den wert wie sie früher mal hatten...
    danksamtpfotenausgeglichene grüße
    marion
  • Gerd Frey 10. Januar 2011, 10:10

    feiner putzlappen :-)
    entfernte grüße
    gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Paris
Klicks 337
Veröffentlicht
Lizenz ©