Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
249 4

Hans-Georg Daun


Basic Mitglied, Rafz

Kommentare 4

  • Graf Hanspeter 20. August 2005, 12:37

    Ich finde dieses Portrait sehr fein und liebevoll. Eines der besten Bilder, das ich von Dir kenne. Deine Tochter hat ein schönes und kluges Gesicht. Du zeigst es in einem interessanten, weichen und strahlenden Licht. 100 von 100 Punkten...
    Grüsse HP
  • Heidi Schneider 20. August 2005, 10:23

    Gefällt mir sehr gut mit dem hellen, aber nicht blendenden Hintergrund und dem ruhigen für mich nicht zu ergründendem Blick. Die Farben sind kühler geworden, eine Umgewöhnung, aber gut so. Wie oft bei guten Bildern, sehe ich Alternativen zum Schnitt (2:3 über der Stirn schneiden, oder Quadrat, rechts schneiden.) Weiteres Schneiden ist für mich nicht zwingend, ich mag den Raum um ihr Gesicht.
  • Gianmario Varrone 20. August 2005, 9:35

    Endlich erkennt man ihr (sehr junges) Alter.
    Wie immer; ein tolles Face. Der Ausdruck toll festgehalten.
    Was mir nicht so gefällt ist das Format. Vielleicht "zu viereckig?" Weiss auch nicht so genau...
    gruss
    gmv
  • dummy r 20. August 2005, 9:24

    super shönes Bild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz