Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hans fällt aus dem Rahmen

Hans fällt aus dem Rahmen

531 23

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Kommentare 23

  • Rosetta4 17. April 2012, 0:06

    . . . aber er ist immer wieder im Rahmen.
    Du hast einen goldigen Hans.
    LG, Rosetta
  • Gisa K. 15. April 2012, 15:58

    Das hast Du mal wieder schön gezaubert
    LG Gisa
  • Margot D. 15. April 2012, 15:39

    auch das muß mal sein
    lg margot
  • Isus 15. April 2012, 15:28

    Er scheint ja öfters aus dem Rahmen zu fallen, hätte ich ihm gar nicht zugetraut :-)) ...
    LG Susi
  • Mein Brocken 15. April 2012, 15:27

    Super Idee.
    Aber der arme Hans. :-)
    lg Ursula
  • harei 15. April 2012, 14:38

    ;-))))))))))))))))))))))))))))))))
  • harei 15. April 2012, 14:38

    Nochmal schnell geguckt! ;-)))))))))))))
  • Charly08 15. April 2012, 12:05

    Einfach herrlich.
    LG Gudrun
  • Loni500 15. April 2012, 11:39

    schöne idee. so lange du ihm dem rahmen so nett um den hals legst lass ich mir das auch gefallenn.:0)))
    nicht das der liebe hans dabei schaden nimmt. hihi
    du hast wirklich so viele ideen in deinem kopf.
    wünsche euch einen schönen sonntag.
    lg loni
  • Kathrin Reinemann 15. April 2012, 11:38

    Wieder eine super Idee!!!
    LG Kathrin
  • Brilu 15. April 2012, 10:40

    Also die Rahmenbilder sind eine supertolle Idee und hervorragend ala Waltraud umgesetzt. Du wirst ja mit starker Hand alles im Griff gehabt haben, damit letztlich doch alles im Rahmen bleibt. LG und noch einen schönen gemütlichen Sonntag wünsch ich Euch. LG Brigitte
  • Rhapsody09 15. April 2012, 10:38

    Dann fang ihn aber schnell auf :-),
    tolle Arbeit Waltraud, LG Marion
  • Traudel Clemens 15. April 2012, 10:34

    Ich bin der Meinung wie Hans - es wundert mich nicht, wenn er als Supermodel verwendet wird. Toll gemacht.
    LG Traudel
  • Conny 11 15. April 2012, 9:52

    na hoffentlich fällt er positiv aus dem rahmen :-)
    lg an euch
    conny
  • Maria Kohler 15. April 2012, 9:46

    Liebe Waltraud Du bist einfach ein Ass in der Bildbearbeitung. So was werde ich nie fertigbringen.
    Und wo Du diese Ideen alle herhast einfach genial.
    Ich bewundere Dich sehr.
    Wegen dem Wetter: bei uns scheint im Moment die Sonne aber es ist auch noch Regen angesagt.
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hans
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz