Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ps


Pro Mitglied, Zabeltitz bei Dresden

Hanoi

Good Morning Vietnam!
Nach 10 Stunden Flug sind wir am ersten Ziel unserer Reise angekommen.

Kommentare 11

  • Brigitte Specht 9. Dezember 2012, 22:32

    ...ein schönes Streetfoto....!
    L.G.brigitte
  • K fotofex 3. Dezember 2012, 22:31

    Eine ganz andere Welt - sehr spannend, lg Kerstin
  • Ingo11 Rammer 3. Dezember 2012, 0:08

    quirrlig...und luft verpestend durch die zweitakter...;-)

    bin gespannt auf deine reiseeindrücke, peter...

    lg ingo
  • karl-heinz -Roger 2. Dezember 2012, 21:46

    da muß man sagen,die Verkabelung ist ja noch verrückter als in NY;dafür ist der verkehr mit den Mopeds doch etwas geruhsamer
    m.G k-h
  • Rheinbild 2. Dezember 2012, 20:40

    Aber immerhin solide Kabel. Ansonsten sieht es aber sehr sauber und ordendlich aus. Mit Vietnam als Reiseziel hab ich mich noch nie befasst. Da bin ich mal gespannt was kommt.
    LG
    Rheinbild
  • Jürgen Kuhlmann 2. Dezember 2012, 20:22

    Ja, das ist Vietnam.
    Wünsche Dir einen angenehmen Auffenthalt dort.
    Das Land ist wunderschön, ich komm nicht los ;o))
    Augen zu und durch . . .
    Augen zu und durch . . .
    Jürgen Kuhlmann

    Mal auf die nächsten Bilder gespannt.
    LG Jürgen
  • Daniela Boehm 2. Dezember 2012, 18:41

    Das sieht echt Wild aus ... LG Dani
  • Gisela und Michael Schunke 2. Dezember 2012, 17:52

    Wow, da bin ich gespannt auf weitere Bilder. Wir waren vor 2 Jahren in Vietnam, die Eindrücke sitzen noch ganz tief. Es war eine ganz besondere Reise.
    LG Gisela
  • Gabriele Benzler 2. Dezember 2012, 12:32

    Wow, ganz schön verkabelt.
    Eine schöne, interessante Aufnahme, auf der man allerhand sehen kann.
    Ich wünsche noch einen schönen 1. Advent!
    LG Gabi
  • pts 2. Dezember 2012, 12:23

    Kaum einen Unterschied zu Indien zu entdecken, Peter. Lassen wir die Schriften mal aussen vor. Ich wünsche Euch für Euren Urlaub und "Studienreise" bestes Wetter, keine Probleme dortselbst, bleibt gesund, denn ...., weiß man, ob sie Euch dort in Hanoi wirklich helfen können ?
    Die Kabel könnte man auch als Sonnenfilter benutzen, ob's hilft, lach ?
    Ein Foto mit Dynamik, action und ziemlich viel Abwechslung auf den Strassen. Da gibt es viel zu sehen, details, die man beim flüchtigen drüberwegsehen nicht erkennt.
    Tschüssing Peter, einen besinnlichen ersten Advent Euch Beiden,
    peter
  • Uwe-DZ 2. Dezember 2012, 11:57

    immer wieder schön zu sehen, wie die elektrik dort verlegt wurde ;-)
    lg uwe

Informationen

Sektion
Ordner ASIEN
Klicks 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz