Zurück zur Liste
Hanoi-Hühner statt Peking-Enten

Hanoi-Hühner statt Peking-Enten

4.981 4

polycera


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Hanoi-Hühner statt Peking-Enten

.... oder "Kleider machen Leute"

http://detlevundjenni.jimdo.com/unsere-tour-2015/

Kommentare 4

  • Horizont 22. Juni 2016, 23:37

    Warum verreist man? Um andere Länder mit ihren Menschen, Sitten und Gebräuchen kennen zu lernen. Das hattest du ein tolles Ziel. Für mich sehr interessant die Hanoi-Hühner. Vielen Dank fürs Zeigen. Die FC eine Quelle der Inspiration. Wie sage ich immer: Unbezahlbar! VG Horizont
  • Hans-Heiner Luker 23. Februar 2016, 9:26

    Bei dem Bild muss ich doch schmunzeln: Die Präsentation des Federviehs trifft sicher nicht den Geschmack der meisten Deutschen. Aber das Foto gibt die Wirklichkeit Asiens wieder ... Gut gesehen und festgehalten!

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Views 4.981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL3
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 22.0 mm
ISO 800

Gelobt von