Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
592 4

Hanoi # 2

Januar 2011

Fisch mit vielen Kräutern im Cha Ca La Vong

Kommentare 4

  • Willy Brüchle 31. Januar 2011, 18:29

    Die ersten Chinesen, die wir zu Gast hatten, waren immer entsetzt, dass wir Salat roh essen. MfG, w.b.
  • Reinhard... 31. Januar 2011, 17:34

    na das dies legger war kann ich mir gut vorstellen und obendrein wirds auch klasse serviert...!

    LG
    Reinhard
  • Elke Ilse Krüger 31. Januar 2011, 16:53

    Hallo Gisela und Michael, auf unserer seinerzeitigen Asienreise war das Essen immer erst eine Überwindung. Nur ein einzige Mal haben wir es allerdings nicht essen können. Schön aufgenommen Eure "Mahlzeit".
    LG Elke
  • flashlens 31. Januar 2011, 16:53

    Uiii...das sieht nicht nur gut aus...es riecht auch durch den Bildschirm durch!!!

    Da mag man gerne teilhaben ;-))

    Gut fotografiert!

    LG
    Jürgen