Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Grube


Free Mitglied, Hannover

Hannovers Sommerparty

Das ist nun das letzte Bild aus der Serie vom Maschseefest.
Hier noch ein paar


Usertreffen beim


mit Feuerwerk

Kommentare 8

  • Wilfried Becker 20. August 2004, 2:01

    Mir gefällt es auch sehr gut, kleiner Nachteil...
    als Fotograf kann man schlecht sein Bier in Ruhe
    am Hannöversch Stand trinken*g*.
    Gruß Wilfried
  • Thomas Brunke 19. August 2004, 14:35

    Auch hier kann man die Stimmung auf dem Maschseefest förmlich "spüren"... gut gemacht!
    Gruß, Thomas
  • Detlev Rackow 18. August 2004, 22:14

    Die Beleuchtung auf die Säule kommt wirklich gut zur Geltung - nur schade, daß der Nebel, der da so gut wirkt, den Courtyardschriftzug verzerrt. Das fällt in die Rubrik "Man kann nicht alles haben" ;-)

    Ich habe das Bild mal ein bißchen auf dem Monitor verschoben - wenn man den Zaun wegläßt, wirkt es für meinen Geschmack besser.
  • Gerald Smekal 18. August 2004, 22:13

    Auch um 1 Uhr war ja noch ganz schön was los. Da sind wir wohl zu früh gegangen...
    LG,
    Gerald
  • Katrin Taepke 18. August 2004, 22:04

    schön und doch irgendwie 'schwammig' oder unscharf - was hast du anders gemacht?
  • Claudia Kruse 18. August 2004, 21:40

    Mir gefällt es schon sehr gut. Hast Du hier DRI angewendet? sieht nicht so aus, könnte noch etwas bringen. Den Zaun hätte ich ganz mit aufs Bild genommen bzw. hier geradegezogen.
    Gruß Claudia
  • Rafael Mucha 18. August 2004, 18:39

    Versuche es mit einem WB für Kustlicht.
  • Michael O. L. 18. August 2004, 17:36

    der anschnitt unten gefällt mir pers. nicht so...

    gruss micha