Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.079 7

Hannover Rathaus

Gut, schon tausende mal fotografiert. Heute war aber Bilderbuchwetter in Hannover.

Heute war mir mal so richtig nach Festbrennweiten. Mit dabei waren Nikkor 3,5/24 PC-E, Mikro-Nikkor 2,8/55 AIS und Voigtländer Apo-Lanthar 4/180 AIS.

Nikon D700, Nikkor 3,5/24 PC-E

Fotografiert am: 10.01.2009

Kommentare 7

  • einfach Nicole... 12. Januar 2009, 22:51

    aber schön abgelichtet :-)
    und auch dieser Teil des See´s ist zugefroren wie ich sehe...

    Nicole
  • S T R O B P I X X 11. Januar 2009, 22:41

    Ja, einfach ein absolutes Bilderbuchwetter, was du in klasse farben und einer genialen Schärfe dokumentierst.
    Zu den Eisläufern macht aber auch noch der Schatten auf dem Eis das ganze einzigartig und schön. So hebst du es aus den vielen Ablichtungen noch besonders hervor.

    LG aus LE
    Dirk
  • Wolfgang Hagemann 11. Januar 2009, 16:07

    Die Postkartenansicht von der Mitte des Maschteiches aus fotografiert.
    Oft hat man die Gelegenheit nicht. Vor allem noch mit so einer schönen Sonne.
    Gruß, Wolfgang
  • Lars Tuchel 11. Januar 2009, 8:57

    Ja, herrlich diese Farben--wie man sie von dir kennt !!!
    Das Rathaus hast du richtig schön ins rechte Licht gerückt !!!! Warst du bei der Aufnahme auf dem Eis ?? :-))

    LG Lars
  • Lene Busch 11. Januar 2009, 7:59

    da kann ich Gaby nur zustimmen, schönes Foto!
    Herzlichen Sonntagsgruß
    Lene
  • Gabriele Willig 10. Januar 2009, 23:58

    Ich liebe dieses Motiv ...
    Eine blitzsaubere und wunderschön klare Aufnahme.
    Diese Farben sind der Hammer.
    LGT.
  • N8 Falter 10. Januar 2009, 23:27

    Du liebst diese satten Farben gelle?
    das ist, wie ich finde, ein Markenzeichen von Dir...wenn ich die Fotos im Thumb sehe, weiß ich sofort von wem sie sind. *lach*
    gefällt mir sehr gut. Der See ist ja zugefroren und man kann frontal etwas näher ran ohne nass zu werden.

    lg n8 falter