Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
228 8

Dynkie


Free Mitglied, Laatzen

Kommentare 8

  • Zugreister 4. Juli 2013, 21:48

    Sehr gelungen. Mir gefallen die Pflanzen im Vordergrund jedoch nicht. Um das Format zu halten, kannst Du doch den unteren Bildrand und den linken Bildteil wegschneiden und es bleibt trotzdem ein tolles Foto.
    LG
  • Dynkie 4. Juli 2013, 20:35

    Dank an euch!!
    Gruß Erich
  • deha 4. Juli 2013, 20:11

    die Turmspitze kann das Foto für meinen Geschmack gut verschmerzen. Die Spiegelung und die Bearbeitung reißt alles wieder raus. Eine beeindruckende Arbeit. Gefällt mir wirklich gut. VG, Detlef
  • Jan-Eike Berger 4. Juli 2013, 20:10

    Tolle Perspektive und Bearbeitung +++

    VG Jan
  • Dynkie 4. Juli 2013, 19:53

    Danke habe leider das falsch Bild genommen mit abgeschnitterer Turmspitze sollte man natürlich nicht machen
    Gruß Erich
  • Annette M 4. Juli 2013, 19:48

    Das die letzte Turmspitze als Spiegelung leider nicht ganz zu sehen ist habe ich zwar auch bemerkt, wird aber seine Gründe durch die Pflanzen im Vordergrund haben, denke ich. Insgesamt ist das Bild sehr klar und ansprechend. Gefällt mir.
    LG Annette
  • Jürgen Teute 4. Juli 2013, 19:44

    Ausgezeichnete Bildgestaltung eines sehr sehenswerten Motivs.
    Spiegelung u. Wolken machen das ganze zu einem Fotoerlebnis,
    VG von der Küste ... Juergen
  • Stefan mit S 4. Juli 2013, 19:42

    tolle Schärfe und Kontraste sowie Bea.
    Sehr ansprechend.
    Leider nicht komplett gespiegelt, aber fällt nicht wesentlich auf.
    Die Pflanzen im Vordergrund finde ich gut..
    Gefällt mir!

    Gruß
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 24.0-60.0 mm f/2.8
Blende 10
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 100