Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hannover bleibt im Rahmen

Hannover bleibt im Rahmen

650 2

Florian Peukert


Free Mitglied, Laatzen

Hannover bleibt im Rahmen

Aufnahme von der Aussichtsplattform auf dem neuen Rathaus von Hannover.

Dieses Foto hat auch irgendwie mit Hannover zu tun, auch wenn es Laatzen ist:

Am Ende des Tages
Am Ende des Tages
Florian Peukert

Kommentare 2

  • Daniel Grube 29. Oktober 2004, 9:58

    Hi Florian
    Jau, die Perspektive ist echt toll.
    Es kippt ein Bißchen nach links.
    Gruß Daniel
  • Alexander Schmiegel 26. Oktober 2004, 12:27

    Wow... nicht, dass die Aufnahme an sich sowas besonderes ist... aber richtig klasse finde ich hier den "natürlichen" Rahmen. Der Titel passt so perfekt zum Bild, dass ich doch schwer beeindruckt war von Deiner Kreativität. :)

    Ich finde nur die Farben der Stadt etwas komisch. Sieht aus wie vom Analog-Foto gescannt. Die dunklen Bereiche saufen ab und es wirkt etwas pixlig.

    Aber das lag wohl eher an der Kamera als am Fotografen.