Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hemm11


Basic Mitglied, Hemmingen

Hannover begrüßt die CEBIT-Gäste

Blauer Himmel, klare Luft und die Idee die Statur am Maschsee mit den roten Fahnen zu knipsen. CEBIT = Computermesse in dieser Woche hier in Hannover.

Kommentare 1

  • Thomas Heinz Reichel 17. April 2008, 19:47

    Hallo Hemm11, der Adonis sieht zwar stattlich aus, ist aber etwas nah am Bildrand und der untere Teil ist zu unruhig.
    Ich finde das Bild würde gewinnen, wenn Du daraus ein Querformat oder Quadrat machst und die untere Bildhälfte unter dem Schriftzug an der zweiten rechten Fahne abschneiden würdest.
    Somit erhälst Du eine Diagonale der Fahnen von li n. re und die Statue steht im goldenen Schnitt.
    Gruß Thomas