Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bu. Foltz


Basic Mitglied, Hannover

Kommentare 7

  • JamSen 28. Oktober 2013, 20:41

    Ja , auch ich finde Deinen Stil umwerfend gut ...
    die vielen so scheinbar nebensächlichen Details
    und doch so kunstvoll hingesetzt...super
    und obwohl es nur so "wurlt"
    wirkt das Bild trotzdem nicht unruhig auf mich
    Kompliment
    lg Werner
  • Duska 28. Oktober 2013, 16:28

    Dein Stil ist unverkennbar, und das ist es was es ausmacht. Etwas zu wagen was kein anderer macht. Das ist ein Teil von Dir, und es ist gut so.
    Wunderbar.
    LG Duska
  • Wilmandrea 28. Oktober 2013, 16:13

    Das ist Dein wunderbarer, ganz eigener erfrischender Stil- es tut gut, ihn wieder hier zu haben.
    LG Wilmandrea
  • Pi.H.Ro 28. Oktober 2013, 13:23

    Gekonnt schief und schräg und bunt .......... wundervoll !!!
    LG Pia
  • Regine Bo 28. Oktober 2013, 13:09

    Ich wohne ja in der Nachbarschaft, kenne aber die Straßen in H. Nicht so genau! Schön finde ich immer, daß die Linien Deiner Häuser nicht so perfekt parallel laufen. Das macht den Reiz Deiner Stadtansichten aus und macht sie verträumt, verspielt! LG Regine
  • Bu. Foltz 28. Oktober 2013, 10:59

    Liebe Monika, auch Hannover ist nicht nur die spröde norddeutsche Messestadt, auch wenn der Krieg das Meiste vernichtet hat , etwas ist erhalten und wird auch heute trotz knapper Kassen gepflegt!!
    Ich wohne hier sehr gerne.
    .....Du hast recht, diese Linien habe ich schon mal eingesetzt!!! ... auch wenn sie ins NICHTS führen.
    Liebe Grüße und herzlichen Dank, Burkhard

  • Monika Tombrink 28. Oktober 2013, 10:45

    Hab ich das schonmal bei dir gesehen, dass die weißen Linien an den Konturen der Gebäude entlang aus dem Bild laufen? Kann mich nicht daran erinnern.
    Sieht toll aus!
    LG Monika