446 13

Gerlinde Weninger


Premium (World), Katzenberg / NÖ

Hannover #6

Noch ein Detail von der Hannoverschen Oper!
Noch immer am roten Faden!
http://www.die-praevention.de/spaziergaenge/deutschland/Niedersachsen/hannover/index.html?back=/spaziergaenge/deutschland/Niedersachsen/index.html

Nachdem ich nicht gern entzerre "stürz" ich mich auf Details! ;-))

Schönen Sonntag für Freunde und User!

Kommentare 13

  • Fritz G. 30. Juli 2009, 17:43

    Sehr schön gelungen.
    lg Fritz
  • Hanne L. 29. Juli 2009, 7:24

    Das Detail hast du perfekt dargestellt, Gerlinde. Mir gefällt der Bildaufbau sehr. @ Elisabeth - ja, es gibt hier auch jüngere Herren ;-)
    Liebe Grüße, Hanne
  • Zwecke 28. Juli 2009, 10:13

    mich beeindruckt hier insbesondere die schärfe und der bildaufbau.
    klasse aufnahme.
    lg horst
  • N. Claudia 27. Juli 2009, 11:05

    ganz sehr schön hast du noch einmal die details vom detail herausgehoben. schönes licht und gute schärfe. tolle arbeit.
    lg, claudia
  • Elisabeth Schiess 27. Juli 2009, 7:43

    Hannover wäre also auch mal eine Reise wert!
    Ich denke, die alten Herren treiben sich hier, die Jungen woanders rum?
    Schönes Detailbild!
    Lieben Gruss und eine gute Woche dir, Sonntag war perfekt:-)
    Elisabeth
  • Christian Pichler 26. Juli 2009, 20:46

    Wo ihr euch immer herumtreibt!
    :-)
    lG Christian
  • Franz Sklenak 26. Juli 2009, 20:32

    Diese Herren präsentierst Du in schönstem Licht. Bei mir werden solche Fassaden immer grau und flau.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Gerlinde Weninger 26. Juli 2009, 20:02

    @my Way: Du hast Recht!
  • Wolfgang Weninger 26. Juli 2009, 18:54

    ich frag mich ja, warum da oben nur alte Männer stehen, aber ich kenn ehrlich gesagt auch keine weiblichen Komponistinnen ...
    Servus, Wolfgang
  • aeschlih 26. Juli 2009, 11:37

    guter Schnitt, weil es ist wirklich nicht einfach die Details von solchen Gebäuden zu präsentieren...
    grüss dich h.
  • my Way 26. Juli 2009, 11:16

    sehr schöner Ausschnitt, war vor einiger Zeit auch dort...
    Hätte evtl. die linke halbe Figur aber noch weg genommen !
    LG
  • Gerlinde Weninger 26. Juli 2009, 10:30

    Sylvia, es gelingt dir aber immer besser, du stellst dich, im Gegensatz zu mir, der Herausforderung!
    Alle Achtung!
  • Sylvia Schulz 26. Juli 2009, 10:28

    da können wir uns ja beide die Hand reichen, nicht nur, dass ich nicht gern entzerre, ich bekomme es auch nicht hin, vielleicht spielen mir da meine Augen auch einen Streich., Jedenfalls zeigst Du hier eine sehr schöne Detailaufnahme
    lg Sylvia